chessmail
Latest postingsBundesliga-tippspiel
STEINER - 18.08.17
"Ich weiß, es ist kurzfristig, aber wer die Tradition fortsetzen möchte, kann sich bei kicktipp.de/lei17-18 eintragen und wie bisher mittippen. Die zweite Liga hab ich weggelassen, da es in der letzten Saison grade in der Zweiten sehr oft zum Nichttippen kam und ich will ja nicht gewinnen, weil Leute vergessen zu tippen. :-)
Wir schauen mal, wie so kurzfristig zusammenkommen."
man sieht sich...
Cornwall - 18.08.17
https://www.kicktipp.de/lei17-18/
Kurzer Hinweis: Es ist ein "neues" Tippspiel, das heißt anders als in den Vorjahren müssen sich auch die bisherigen Teilnehmer bei diesem Tippspiel neu anmelden. Die Anmeldung bei Kicktipp selber funktioniert aber weiterhin mit der alten Kennung.
Und last but not least: Danke an Perde und Steiner
Schachschwachi - 18.08.17
Cornwall - 18.08.17
Schachschwachi - 18.08.17
Cornwall - 18.08.17
Ich weiß aus der Vergangenheit das der Admin Ergebnisstipps auch nachträglich eintragen kann (wird ordnungsgemäß auf der Seite protokolliert soweit ich mich erinnere). Denjenigen, die es nicht mehr schaffen, bis 20.30 zu tippen, könntest Du ja dann das Ergebnis eintragen, dass die meisten getippt haben - oder ersatzweise den niedrigsten getippten Heimsieg (Differenz, dann Tore).
Für alle die erst nach dem ersten Spieltag aber vor dem zweiten einsteigen, könnte man dann ja einen Mittelwert der Punkte der aktiven Tippe des 1. Spieltages "gutschreiben". Sorry an den Admin, wenn ich hier Arbeit für ihn organisiere - aber vielleicht bekommen wir so im Laufe einer Woche noch ein paar Tipper hinzu.
Turbohans - 18.08.17
Cornwall - 18.08.17
Schachschwachi - 20.08.17
in der kurzen Zeit schon ganz gut
MarkD - 21.08.17
Schachschwachi - 22.08.17
Was haltet ihr eigentlich von einem Schachturnier für unsere Tipprunde ?
MarkD - 22.08.17
Turnier -> immer gerne, nur nicht 24h
Cornwall - 22.08.17
perde - 22.08.17
perde - 22.08.17
-Büchse der Pandorra :-) Ich guck mal mit rein.
Viele Tipper sind wünschenswert.
Jede nachträgliche Änderung/Umgehung der Spielregel ist irgendwem gegenüber ungerecht.
Vorschlag: Einmaliger (!) Reset des Tippspiels zum Start des zweiten Spieltag vorausgesetzt kein Tipper gibt Veto ab. Bonusfragen dann 1 Punkt.
Alternativ: Bonusfragen können bis zum Start des zweiten Spieltags im Tippspielforum nachgetippt werden.
MarkDs Tipps sind gut dokumentiert und nachtragbar, verstoßen aber gegen das Strategieverbot (https://www.kicktipp.de/lei17-18/spielregeln). Vorschlag zur Nachtragung (MarkDs Einverständnis vorausgesetzt): Nachtragung der Tipps bei Weglassung eines siebten identischen Tipps der die höchste Punktzahl brachte.
MarkD - 22.08.17
This post can no longer be commented