Club Forum "TSVM Berlin"

Neue Clubrangliste online, Stand 18.01.2015

Don_Olaf - 18.01.15    

http://mariendorf-schach.jimdo.com/chess..

only_24h - 18.01.15    

Danke sehr, das finde ich immer prima!

mehrlesen - 18.01.15    

So kann das nicht weiter gehen. Habe gerade meine Tabellennachbarn herausgefordert und rolle das Feld nun von hinten auf.
;)

X_Faktor - 18.01.15    

Möchte diesen Service hier auch sehr gerne loben. Das ist interessant und das hat sonst kein zweiter Club bei Chessmail.

Ich habe dabei so das Gefühl die Zahlen der Spieler an der Spitze steigen und steigen. Ich selbst versaue es mir immer wieder selbst in den Partien und komme einfach nicht vom Fleck. Vielleicht weil ich ohne PC-Schachprogramm nebenher spiele?

ABER :-) im Clubduell gewinne ich auch mein 2. Spiel, da passiert nichts mehr!

Joosten - 18.01.15    

@X_Faktor: Dein Sieg im zweiten Spiel ist wichtig. :-)

Zu den Wertungszahlen ist zu sagen, dass man diese auf chessmail nicht zu ernst nehmen sollte.

Es sind aber in den letzten Wochen einige Spieler hinzugekommen, die eine hohe Zahl mitbrachten. So rutschen wir anderen natürlich zurück.

Die Steigerungen manch anderer erkläre ich mir damit, dass viele MSVler noch im ersten Halbjahr 2014 bevorzugt Freundschaftsspiele absolviert und erst im zweiten Halbjahr vermehrt an Tunieren teilgenommen haben. Das hat viele Punkte gebracht.

Gruß Joosten

Don_Olaf - 18.01.15    

Liebe Leute! Hier ist was los!

3 (in Worten "drei"!) Neuzugänge konnten am heutigen Sonntag im MSV-Online-Club begrüßt werden! Daher habe ich außer der Reihe die Club-Rangliste von heute Vormittag jetzt kurz vor 20 Uhr noch einmal aktualisiert!

Top aktuell: Wir sind jetzt 105 Mitglieder, davon 9 inaktiv!
Siehe....

http://mariendorf-schach.jimdo.com/chess..

Mal sehen wie viele sich davon zum Online-Clubmeisterschaft '15 anmelden?
http://chessmail.de/tournament/view.html..

Gruß Olaf

Advertisement

phil007 - 19.01.15    

Die Vorredner haben recht!
Super Service hier im Club.
Dank an die Admins!

This post can no longer be commented