Miscellaneous

Latest postings

"Grenke im Visier von Spekulanten..."

Hasenrat - 16.09.20    

Das ist ja blöd, dass unser größter Schachsponsor so ins Schleudern zu geraten scheint ...:
https://boerse.ard.de/aktien/grenke-im-v..

wanderfreund - 16.09.20    

Mit gewissen Aussagen zu diesem Thema sollte man vorsichtig sein. Grenke Leasing hat das zurückgewiesen . Allerdings in nächster Zeit kann das dennoch ein Spießrutenlaufen geben. Warten wir es einfach ab.

Feyerabend - 16.09.20    

Könnt ihr mich/uns aufklären was Grenke mit Schachsponsorship zu tun hat?

Hasenrat - 16.09.20    

Das sagt das Unternehmen selbst dazu: https://www.grenke.de/unternehmen/grenke..

Tschechov - 16.09.20    

Grenke organisiert diverse Turniere, darunter das Grenke Open.

Hasenrat - 16.09.20    

... und vor allem unterhält er zwei Bundesligaspitzenmannschaften mit Baden-Baden und Deizisau, nicht?

Hasenrat - 16.09.20    

... da mag Caissa wissen, was daraus mal werden soll im schlechtesten Falle ...

wanderfreund - 16.09.20    

neben Baden-Baden und Deizisau unterhält Grenke auch noch den französischen Club Bischwiller.

Saison - 17.09.20    

Schach und Börse:

beide unsichere Felder

Bluemax - 17.09.20    

Das sind ja schon fast Verhältnisse wie beim Fussball !
:-)