chessmail

Passwort ?

Holzkopp - 13.11.16    

hallo Schachgemeinde
Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem
Jedes mal wenn ich mich neu einloggen möchte wird mein Passwort nicht anerkannt

In den letzten 4 Tagen 4 neue Passwörter ?!

Hat jemand eine Idee oder wer hatte dieses Problem auch schon mal

Gruß und Dank, der Holzkopp

japetus1962 - 13.11.16    

mir vor kurzem in der Arbeit so gegangen: ständig war ich zu blöd, mich im SAP anzumelden, und neues Kennwort angefordert. ... war schon mittlerweile peinlich...
bis ich drauf kam, dass meine Tastatur just bei dem Sonderzeichen darin manchmal was anderes machte als ich dachte.
Tipp: in Text-Verarbeitung Word oder sonstwas prüfen, ob bei der gewohnten Nutzung inkl Tastendruck das Passwort tatsächlich so erscheint wie man das möchte.

123zecher - 14.11.16    

Das hatte ich auch schon, nicht nur bei chessmail...bis ich darauf kam, dass ich (versehentlich) die Großschreibung aktiviert hatte, und deshalb das Passwort nicht erkannt wurde. Das war zum Glück einfach zu beheben...;-)

Holzkopp - 15.11.16    

Leider kommt dieser Fehler nur hier in chessmail vor
keine ahnung
aber danke für eure tipps
This post can no longer be commented