Sonstiges über Schach

Schach WM im Fernsehen

InfoDino - 20.10.04    
Info !
Heute um 24.15 Uhr auf WDR

Gruß InfoDino
shaack - 21.10.04    
Hm...
hat jemand die Sendung gesehen?
Es fing ja an, mit einer 10 minütigen Reportage über den Ort und dessen Geschichte. Ich dachte mir "Aha, für die Gattinen, es geht bestimmt gleich los". Dann 10 minuten Schach - so wie man es vom WDR kennt - mit drei älteren Herrschaften, die sich über ein Spiel unterhalten. Hellblaues Feld mit wild blinkenden Schachfiguren. Endlich!
Doch plötzlich... Reportage über einen Clown ??!?! Hat sich mein Fernseher von selbst umgeschaltet... Nein! nach 10 Minuten Clown, kommt wieder 10 Minuten Schach, danach 10 Minuten Architekturunterricht und Geigenkonzert. Dann 2 Minuten Interview mit Kramnik, gefolgt von 2 Minuten Kramnik der gelangweilt schaut während die russische Nationalhymne läuft. Dann Bild vom Pokal auf Drehteller, wie in einer Homeshopping-Sendung. 2 Minuten Interview mit dem Sponsor. Sendung zuende.
honigkuchen - 21.10.04    
ich als Schachspieler-Gattin hatte aber nicht so große Freude an den, die Sendung begleitenden Reportagen.
Muß ja mal gesagt sein!
aber amüsant wars alle mal
Scipio - 21.10.04    
Ich habe es nicht gesehen, sondern den Schlaf des Gerechten geschlafen. Und das tolle ist: Hätte ich es gesehen, hätte ich mich wohl geärgert. So konnte ich hingegen herzhaft über Deine Zusammenfassung lachen!
This post can no longer be commented