Miscellaneous

Latest postings

In Sachen Vabanque

freak40 - 22.10.18   +

Ich werde es glaube nicht in einer Millionen Jahre verstehen, warum ein Schachfreund so, tut mir leid es so krass auszudrücken, "angepisst" wird...mir fällt kein besseres Wort ein.
Man entferne doch nur mal die Beiträge von ihm bei dem Forum Kommentierte Partien....
Was bleibt dann in den letzten 2 Jahren noch stehen?

Der Mann (Herr) arbeitet doch wirklich an unserer Plattform Chessmail!
Natürlich kann man anderer Meinung als er im Forum sein!
Er hat immer die Etikette gewahrt.
.....und dann kommen die Schüsse von hinten ....

Was wollt ihr?
Vabanque hat Ecken und Kanten....ist halt nicht aalglatt...wär das besser?

Ne, zumindest für mich nicht!

Vabanque mach weiter genau so!!!!

Best regards

attacca - 22.10.18    

Stimme zu und ein Kritiker ist gegangen.

verlierer - 22.10.18    

Ohne Worte:

*freak40 - 19.10.18
Ich kenne ja die ganze Geschichte vorher nicht....
aber bitte: Warum wird das Forum mit sowas zugemüllt?

Ein Forumsbeitrag, der nur so ein bißchen Richtung Schach geht.... AH...die Sonne würde aufgehen.

Best regards*

Vabanque - 22.10.18    

SF freak40 hat gestern sogar zwei Schachbeiträge gebracht, um das klarzustellen, einen über Kortschnoi und einen über Carlsen.

Das ist der einzige Kommentar, den ich dazu abgeben werde.

Davon abgesehen, werde ich mich hüten, mich selbst an einer Diskussion über meine eigene Person zu beteiligen.

@attacca: Er ist unter anderem Nick wieder da.

kingcrusher - 22.10.18  

Und der Kindergarten geht weiter...

FCAler - 22.10.18  

Hallo @Vabanque,

ob da wohl nicht mehr mit neuem Nick, bzw. mit Zweit-und sogar Dritt-Nicks hier unterwegs sind, ohne diese Nicks öffentlich preiszugeben?

Meine beiden Nicks waren früher "mondl" und FCAler und sind jetzt (nach meiner Löschung, wegen Entzug des Schreibrechts von mondl) für alle ersichtlich,
FCAler und BCAler

Frage: Kann das Jede/r von sich behaupten, so öffentlich (und vor allem wahrheitsgetreu) im Forum damit umzugehen?

>>>@attacca: Er ist unter anderem Nick wieder da.<<<

Das nenne ich wiederum "nachtreten" wer es notwendig hat, soll es gerne machen!

Auch darüber darfst Du wiedermal nachdenken!

verlierer - 22.10.18  

@vabanque
*er ist unter anderem nick wieder da*
Woher weißt Du das?
Sollte doch etwas daran sein, was Crysi und Andere hier schon mehrfach angesprochen haben?

Damit werde ich mich aus diesem affigen Thread verabschieden, habt ihr nichts Anderes zu tun, als andere durch den Kakao zu ziehen?
This post can no longer be commented