Chess topics

Schach-WM

Tschechov - 08.11.18    

Da karpov65 die Frage "nur" in seinem Clubforum gestellt hat, hier nochmal die Frage für alle: Werdet ihr das Duell Carlsen vs. Caruana verfolgen? Und auf wen tippt ihr? Ich verstehe zu wenig von Schach, um eine begründete Meinung über den möglichen Sieger abgeben zu können. Die Partien werde ich mir wohl ansehen, habe aber wenig Hoffnung, daraus etwas lernen zu können, dazu reicht meine Spielstärke bzw. mein Spielverständnis nicht aus.

Aletea - 08.11.18    

Ich werde den Wettkampf soweit es zeitlich möglich ist verfolgen.
Caruana ist sicher ein unangenehmer Gegner für Carlsen und ob es am Ende für Caruana reichen wird steht in den Sternen. Von mir aus soll der bessere gewinnen. Ich bin weder ein Anhänger von Carlsen noch von Caruana.

This post can no longer be commented