Miscellaneous

Gegnerdurchschnitt

nofun - 11.04.04    
Zur besseren Einschätzung möglicher Spielpartner könnte ich mir vorstellen, dass die Angabe des Gegnerdurchschnitts eine gute Zusatzinformation ist.
So könnte man sehen, ob sich jemand ein gutes Ranking damit erspielt hat, dass er vorwiegend nicht so starke Spieler auseinandergenommen hat oder andersherum, ob vielleicht jemand mit einer nicht so hohen Zahl ein interessanter Gegner sein könnte, weil er sich die seine durch Spielen gegen große Tiere ruiniert hat.
Dabei würde ich die jeweils aktuellen Zahlen für die Durchschnittsbildung heranziehen, weil durch die vielen Neueinsteiger die Zahlen zum Zeitpunkt der Partie nicht so aussagekräftig sind.
Ich vermute, dass die Anzeige in der Rangliste eine zu starke Beanspruchung des Servers bedeuten würde, wenn aktuell 250 Durchschnittszahlen berechnet werden müssten, deshalb fände ich auch eine Angabe auf der jeweiligen Seite des Spielers ausreichend.
Gerd - 12.04.04    
Gute Idee!
avalunava - 14.04.04    
Finde ich auch eine super Idee.
shaack - 15.04.04    
OK, wenn alle das so super finden, dann werde ich mal überlegen, ob sich das machen lässt.
This post can no longer be commented