Miscellaneous

Latest postings

"Fehlermeldung"

Rubo - 21.02.21    
...mehrfach erhielt ich beim LOGIN die aufforderungf, eine fehlermeldung zu verfassen.
...ich kann mit drücken der taste "START" einen erfolgreichen login eingeben und spielen-
...danke mit freundlichem gruss. ....Rubo
Feyerabend - 21.02.21    
Das hatte ich auch. Nur am PC, nicht am Tablet.
Geholfen hat, die gespeicherte Chessmailseite in den Favoriten zu löschen. Nochmal frisch rein. Dann klappt es.
pirc_ - 21.02.21    
Jepp das Lesezeichen bei Favoriten der "alten Version" führt zum Fehler 500. Einfach Lesezeichen löschen und neues anlegen für Chessmail.de , dann ist der Fehler weg. Jedenfalls bei Edge auf Windows 10.
shaack - 21.02.21    
Könnte mir jemand genau schreiben, wie die URL des alten Lesezeichens ist? Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen, m.chessmail.de z.B. führt nicht zu einem Fehler.
messalina - 22.02.21    
Hallo shaack,
ich bekomm die Fehlermeldung, wenn ich meine Spieleliste als Lesezeichen gespeichert hab und aufruf wenn ich nicht angemeldet bin, früher ging das? Da konnte ich ohne einloggen schnell kucken ob sich was getan hat. Lesezeichen neu anlegen hat nichts gebracht 😟 Hab ein Xiaomi Redmi 6 mit Chrome.
https://www.chessmail.de/~messalina/games
Clever - 22.02.21    
Von meinem PC zu Hause aus kann ich die neue Seite aufrufen, aber auf meinem Tablet sehe ich die Bretter nicht mehr. Es wird alles nur Teilweise angezeigt, meine Spiele aber nicht. Hat jemand einen Tip ?
shaack - 22.02.21    
@messalina Das ist jetzt behoben
shaack - 22.02.21    
@Clever Der Browser auf dem Tablet ist veraltet. Kannst Du auf dem Tablet einen neueren oder anderen Browser installieren?
messalina - 22.02.21    
Danke shaack, es geht wieder! 🤗
Rubo - 22.02.21    
...danke - meine FEHLERMELDUNG ist behoben. mfg
Clever - 22.02.21    
Fehler ist behoben, kann wieder spielen, danke.