Club Forum "Fußballfans Clan"

Latest postings

Gastmitgliedschaft mit Ambitionen

Bayer_Leverkusen - 09.06.20    

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Clubs bin ich auf Euren interessant wirkenden Clan gestoßen. Leider konnte ich mich nicht direkt einschreiben, sondern mache nun den kleinen Umweg durch die Gastmitgliedschaft. Nun nehme ich mir noch einige Momente Zeit um die Club-Wiki-Seite zu inspizieren, bevor ich die endgültige Anfrage schicke, da der Clan als Gast im Forum bislang - naja - etwas uninteressant wirkt, da ich keinen einzigen Beitrag sehe. Aber ich denke dass mir das egal sein könnte, da mich der Titel dieses Clubs eigentlich bereits gecatcht hat.
Zu meiner Person: Ich studiere einen Lehramtbezogenen Bachelorstudiengang fürs Lehramt der Sek 1 in Baden-Württemberg. Wie man unschwer erkennen kann bin ich Fan von Bayer 04 und ein riesiger Fußballfan.
Ebenfalls sympathisch finde ich Hollstein Kiel.

Herzliche Grüße
BL

Didi123456789 - 09.06.20    

Willkommen beim FFC!

Hast Du aus meinem Lebenslauf abgeschrieben? Zwinkersmiley

Bayer- Fans sehe ich immer gern ;))
Lehramtsstudenten aus BaWü sowieso.

Gruß aus Freiburg

manne - 09.06.20    

Moin BL,
der Umweg zum Mitglied über den Gastzugang ist neu bei uns. Wir wollen damit erreichen, dass sich neue Mitglieder vorstellen müssen und so alle Clubmitglieder vor der Aufnahme eines neuen Spielers informiert werden. Leider ist das organisatorisch nicht so einfach, denn um Gastmitglied zu werden mußt Du Deinen Aufnahmeantrag wieder zurücknehmen. Es stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Sinn der Verschlüsselung unserer Beiträge im Clubforum, dadurch bekommen unsere Gäste nur wenig vom Clubleben mit. Wir sollten diese Fragen doch nochmal intern diskutieren.
Denke bitte dran, Du kannst nur in einem Club Mitglied sein, zur Zeit bist Du ja noch bei CC gemeldet.

Sash70 - 09.06.20    

Auch von mir: Herzlich Willkommen!

Ich nehme an, dass Du nun vor dem TV sitzt.