Club Forum "TSVM Berlin"

Pokalsensation gegen Berolina verpasst

Don_Olaf - 15.03.15   +

Danke an Euch alle fürs Daumen drücken und die netten Wünsche vor dem Spiel. Sei es persönlich, per E-Mail oder via WhatsApp!

Spielbericht von Sascha mit Bildern online:
http://mariendorf-schach.jimdo.com/pokal..

Bis Mittwoch, Gruß Olaf

Joosten - 15.03.15   +

Das war ein toller Spieltag und ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

Persönlich hatte ich keine Chance gegen einen sehr guten Gegner, der seine Topform noch vor kurzem beim Seniorenfestival mit dem Gesamtsieg unter Beweis gestellt hat. Zu erhrfürchtig und passiv eingestelt war es für mich ein harter Kampf ums Überleben - fast von Anfang an.

Eindrucksvoll haben die anderen an den Brettern eins bis drei wie die Löwen gekämpft. Sogar mit Vorteilen. Die Klasse der Gegner hat sich darin gezeigt, wie sie an Brett eins und zwei dennoch zu vollen Punkten kamen.

Fazit: der MSV als Underdog aus der 3. Klasse wurde gestern sehr würdevoll vertreten.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

This post can no longer be commented