chessmail

Spielbrettfarbe

Humungulus - 04.11.16    

Frage an chessmai Admin.

Wäre schön wenn man die Spielbrettfarbe ändern könnte wie beim Live-Schach. Finde ich angenehmer wie das braun.

Gruss H.

Phaidon - 06.11.16    

Farbe grün: normaler Zug

Gelb: Achtung Gegner

Rot: das wars

Aueroxe - 17.11.16    

Humungulus,ich stimme Dir zu. Zwar ist das Spielbrett in Ordnung,aber wenn man es nach seinem eigenen Geschmack gestalten könnte,wäre das ok. Bei mir spielt das Auge mit. Geht bestimmt andern genau so. Mit Vorschlägen,was das Schachspiel oder Veränderungen dessen betrifft,bin ich allerdings vorsichtig.Man wird da gleich von einigen niedergemacht und verspottet. Darauf kann man verzichten.

Turbohans - 17.11.16   +

Mit Vorschlägen und Anregungen braucht man eigentlich nicht vorsichtig sein, wenn man sie vernünftig vorbringt. Man sollte aber akzeptieren können, wenn jemand eine ablehnende Haltung zu einem Vorschlag vorbringt. Wenn man das nicht kann, dann kann so ein Thread unsäglich lang und nichtsbringend sein. Da kann sogar ein guter Frühlingskäse mal anfangen schlecht zu werden.
Wenn die Umsetzung dieser Idee keine große Arbeit erfordert, dann wäre es eine Bereicherung.

Maigouda - 25.11.16   ——

Oha! Neue Töne vom Turbo! Ist das vielleicht ein Vorschlag, der ihm mal passt!?
Keine: Oh nein, zu große Auswahl verwirrt mich?
Ach, zwei Herzen schlagen in seiner Brust!
This post can no longer be commented