chessmail

DRINGEND GESUCHT: Ersatzspieler_in für das Team Bayern...

RemusJohn - 28.08.17    
...im Ländercup!

Nachdem die Dramen in den Foren nun leider auch unser Team Bayern im diesjährigen Ländercup getroffen haben, benötigen wir dringend bis September eine_n weitere_n Spieler_in für unsere *schaft Bayern III in der ersten Liga. Findet sich da vielleicht irgendjemand, der_die in Bayern wohnt, aus Bayern stammt, in Bayern geboren ist oder sich in irgendeiner anderen Weise eng genug mit diesem Bundesland verbunden fühlt, um es im Ländercup vertreten zu können?

Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Tag,

RemusJohn
(in Vertretung für das ganze Team Bayern)
Bernardo_05 - 29.08.17    
Bin interessiert & stamme aus Bayern! :-)
RemusJohn - 30.08.17    
Vielen Dank, Bernardo, aber es sieht so aus, als hätten wir schon recht schnell jemand anderen gefunden; wenn das okay für Dich ist, würde ich aber gerne auf Dich zurück kommen, falls wir nochmal jemanden brauchen sollten :-)
Bernardo_05 - 30.08.17    
Alles klar.
This post can no longer be commented