chessmail

Wenn Gegner aufgibt, keine Benachrichtigung im Spiel

shaack - 31.07.20    

In https://chessmail.de/forum/topic.html?ke.. schreib macmoldis:

"@shaack
muß nochmal zurückkommen auf die Interaktion - Autoreload bei aufgegebenen Spielen
Bsp. Spiele gegen Bugs
"Je länger keine Interaktion, desto länger das Intervall"
relativ schnell gespielt, Interaktionen waren also auch schnell da, nachdem Bugs aufgab, kam kein Autoreload mehr ... so dass man ohne dies Autoreload auf einen Zug wartet (*) und sich nichts tut, eben auch keine Info zur Aufgabe
dies eben auch bei User-Spielen ... da kommt dann zumindest ne Mail (im Menü angezeigt), die bei Bugs-Spielen ausbleibt, aber auch am User-Spiel-Brett bleibt "Gegner zieht", statt Aufgabe-Info
Denke also mal, es ist nicht nur eine Zeitdifferenz von Sekunden des Autoreload-Intervalls, ich denke der fehlt in der Situation da ganz.

"Interaktion beim Nutzer des Browsers, also bei Dir in dem Fall."
zu (*), ja wenn es zu lange dauert: manuell "Seite neu laden" und die Aufgabe wird angezeigt,
meine mich aber zu erinnern, in der Vorgängerversion erfolgte dies über Auto-Reload automatisch, schneller und nun gar nicht mehr"

shaack - 31.07.20    

@macmoldis Stimmt, da ist noch ein Fehler, wenn der Gegner aufgibt, bekommt man im Spiel keine Benachrichtigung.

shaack - 31.07.20    

...sollte jetzt behoben sein.