Club Forum "TSVM Berlin"

Underdog sehr tapfer beim Oberligisten

Don_Olaf - 24.05.15   ++

Oberligist TSG Oberschöneweide auch 2015 im Finale der BFL

Sensation blieb aus - Underdog MSV 06 in der Nixenstraße stärker als erwartet!

http://www.berlinerschachverband.de/entr..

Gruß Olaf

loveboat - 24.05.15   +

Schade, trotzdem Daumen hoch!

Blitz_Mailer - 24.05.15   +

Loveboat hat recht, Daumen hoch!

Aber Olafs Überschrift "sehr tapfer" trifft es nicht, "sehr stark" wäre wohl die bessere Überschrift!

Glückwunsch zu diesem knappen Resultat. Daumen und Kopf hoch, knapper kann man nicht ausscheiden.

Gruß B.

BFL_Koordinator - 24.05.15   +

Wir hatten die TSG durch den tollen Sieg am Spitzenbrett wirklich kurz davor auszuscheiden, aber leider konnte ich selbst an Brett 3 meinen Mehrbauern nicht zum Gewinn verdichten. Dann wären wir mit 2-2 und besserer Berliner Wertung im Finale gewesen.

Advertisement

BFL_Koordinator - 25.05.15   +

Der Bericht des BFL-Koordinators und BFL-ML der 1.Mannschaft vom BFL Halbfinale bei der TSG Oberschöneweide jetzt online zusammen mit vielen Fotos unter http://mariendorf-schach.jimdo.com/bfl-2.. ... viel Spaß beim lesen !

This post can no longer be commented