chessmail

Mitgliederkarte

Nimzo1 - 05.01.20    

Hallo!
Gibt es hier so etwas wie eine Karte mit den jeweiligen Standorten der Chessmailer?
Vielleicht wäre es eine nützliche Idee diese einzurichten.
Man könnte sich hier und mal in natura begegnen...

shaack - 05.01.20    

Nein, das wäre nicht erlaubt, wegen der EU-Datenschutzverordnung.

shaack - 05.01.20    

Ich meine die Karte. Treffen ist natürlich erlaubt. :)

shaack - 05.01.20   +

Mit Einverständnis der Mitglieder könnte man so was vielleicht machen... Möglich wäre ein "Standort" Feld, wie bei Twitter.

Voyaman - 05.01.20    

Ja, wäre eine schöne Idee ! Ich wäre dafür :)

japetus1962 - 05.01.20    

ist ja eine freiwillige Sache. das Feld kann man befüllen oder frei lassen. Als Angabe würde sich z.b. das Autokennzeichen, also halt der Anfang anbieten. Das ist die Angabe der Stadt oder Landkreis, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ich würde dies sehr begrüßen.

triangel - 07.03.20    

Denke nicht, dass das nötig ist. Was man aber mal machen könnte, dass man ein chessmail-community Treffen organisiert vielleicht sogar ein kleines Blitzturnier austrägt. :)

Advertisement

Florian1971 - 14.03.20    

Autokennzeichen können doch inzwischen auch bei Umzügen mitgenommen werden, oder? Eine freiwillige Angabe der eigenen PLZ könnte eine Lösung sein.