Club Forum "Fernschach 09"

Schachturnier für den Weltfrieden

ZiggyStardust - 15.10.17    

Hallo SF's,

Erst mal Danke für eure Gastfreundschaft! -
Vielleicht hat der ein o. andere noch Lust an meinem Turnier für den Weltfrieden teil zu nehmen...

Wäre schön! q:-) ✌


Hier wäre der Link zur Anmeldung:

http://chessmail.de/forum/topic.html?key..


LG, Siegi

mickeymouse - 09.04.18    

Was sollte das: "Schachturnier für den Weltfrieden"

Seit wann gibt es Frieden in der ganzen Welt?????

Das gab es noch nie und wird es auch nie geben, das ist eine imaginäre Illusion - Fanastiegespinste - Irrealität - Gutmenschenglauben......

ZiggyStardust - 10.04.18    

Wenn jeder sich ein wenig aufrafft, wird's schon gehen...

Du solltest allerdings auch einen Teil dazu beitragen. - Willst du noch mitspielen?

Hab ein paar Ausfälle zu beklagen... (meine) (Laudatio), zu diesem Thema!

nachdem mich selbst der Seitenbetreiber boykotiert hat, u. sogar meine Kommentare gelöscht hat... - Wäre das nicht ein Fall eines Berüchtigten u. stets geachteten Paragraphen im Grundgesetz: "Meinungsfreiheit!!!"

Advertisement

ZiggyStardust - 10.04.18    

u. Danke, dass du mein Turnier aus der Versenkung geholt hast, von mir aus kann's weitergehen. -

This post can no longer be commented