chessmail

Automatische Meldung beim Verlassen des Clubs...

kimble - 25.12.16   +

...fände ich sehr wünschenswert.
Habe dieses Jahr ein Ex-Mitglied zur CL angemeldet, welches sich vor "sang und klanglosem Verlassen des Clubs noch intern Interesse zur Teilnahme an der CL'17 anmeldete.
Da der Kollege zwischen clubinterner Interessensbekundung am 01.11. und offizieller Mannschaftsanmeldung meinerseits am 15.12. den Club ohne Kommentar verlassen hat ist mir dies gar nicht aufgefallen.
Das war für mich, aber auch das Orgateam sehr ärgerlich.
Da man als Admin nicht ständig in die "Inaktivenliste" guckt, durch die sich ja die Clubmitgliederanzahl schon mal temporär ändert, wäre eine kurze Serverseitige Mitteilung in Form "xy hat Ihren Club verlassen" da sehr hilfreich.
Bitte nur als Anregung verstehen, ansonsten darf ich rückmelden, mich auch im auslaufenden Jahr auf cm wiedersehr wohl gefühlt zu haben...:-)
Beste Grüße,
kimble

Doublehunter - 27.12.16    

Das wäre eine gute Sache. Nicht jeder meldet sich ab wenn er geht.
Grüesli Doublehunter
This post can no longer be commented