chessmail

Latest postings

Anzeige der mit einem Nick bereits gespielten Partien

Hasenrat - 24.06.17   +

Hallo, es wäre sehr nützlich, wenn bei einem Klick auf einen Nicknamen auf dessen Profilseite ein direkter Link zur Tabelle mit den ggf. schon von mir mit diesem Teilnehmer gespielten Partien erschiene.
Gerade auf dem Mobiltelefon ist diese Recherche immer sehr aufwändig.

shaack - 25.06.17   +

Das lässt sich einfach einbauen. Da diese Funktion schon in den beendeten Spielen existiert muss nur ein Link dorthin eingebaut werden, der automatisch filtert. Nun ist es so, dass wir grade an eine ganz neuen "Version 3" von chessmail arbeiten. Ich werde das mal für diese Version vormerken.

Vabanque - 25.06.17    

Eine ganz neue Version, das hört sich spannend an ... ich denke, du wirst uns die Neuerungen dieser Version demnächst noch ankündigen :)

Hasenrat - 25.06.17   +

Super, ich freue mich auf die Grundüberholung!
Als "Posthypermoderner" bin ich dem Fortschritt gegenüber generell aufgeschlosden. ;-)

Vabanque - 25.06.17    

Postmoderne und Hypermoderne, ja das sind bekannte Begriffe. Aber Posthypermoderne?
Welche Gemälde malt ein posthypermoderner Maler, wie klingt die Musik eines posthypermodernen Musikers, welche Romane schreibt ein posthypermoderner Literat, welche Eröffnungen spielt ein posthypermoderner Schachspieler?

Hasenrat - 25.06.17   +

Ein Posthypermoderner ist jemand, der irgendwo irgendwie zu spät kommt, feststellt, dass der Zug für ihn abgefahren ist, durch einen großen Sprung nach vorn nun vorauseilen will, um wieder zur Avantgarde zu gehören, unterwegs aber im Gasthaus zur Goldenen Sackgasse Halt u. Rast macht - und sich schließlich dort häuslich niederlässt u. von großen ungeschriebenen Würfen erzählend Hof hält.

shaack - 25.06.17   +

@hasenrat damit würde ich jetzt mal behaupten, dass chessmail selbst auch Posthypermodern ist.

Hasenrat - 25.06.17   +

So gesehen hätte es dann jedenfalls auch die Nase vorn! :-)
This post can no longer be commented