Tournaments

Latest postings

Clubliga

eika13 - 20.03.20    

Ich finde es sehr schade wenn Spieler (aus welchem Grund auch immer) ihre Partien alle aufgeben und aus dem Turnier aussteigen.
Das verfälscht die Ergebnisse und mindert den Wert des Turniers herab.

Akagi - 21.03.20   +

Das war aber schon immer so!

Lohberg123 - 21.03.20   +

Es ist in der Tat schade, aber die Clubliga-Regeln geben ausdrücklich eine Möglichkeit, Spieler zu ersetzen. Dies geht natürlich nur dann, wenn die nächsten Rundenspiele noch nicht gestartet sind.

Canal_Prins - 26.03.20   ——

@eika13

Ja, gebe dir recht es verfälscht die Ergebnisse aber es mindert nicht den Wert des Turniers.

Meines Erachtens nach, wäre der ML von CC angehalten gewesen, eine Ersatzperson für die ausgefallene Person zu benennen.

Aber offensichtlich sind für Ihn andere Dinge vorrangiger.

KroMax - 26.03.20   +

Du verstehst wie immer mal wieder gar nichts C_P.
Wenn vorgezogene Partien von ihm noch am Laufen sind, können wir ihn schlecht ersetzen, aber schön, dass du mal wieder deinen unsinnigen Senf dazu gegeben hast und dies offensichtlich um Zwietracht zu sähen, denn natürlich geht dich das eigentlich überhaupt nichts an.
Beste Grüße
Max

Belian - 29.03.20  

es ist schade das die cl durch aussteiger wieder so verzerrt wird! das kann man bestimmt auch vor start absehen ob man lust hat das zu spielen oder nicht.
deswegen bin ich eigentlich auch kein freund von vorgezogenen spielen.

Mikrowelle - 29.03.20   +

Gerade in der aktuellen Zeit sollte man Verständnis für unvorhersehbare Entscheidungen haben. Wenn innerhalb von vier Monaten nach Turnierbeginn persönliche oder berufliche oder sonstige Dinge eintreten, die ein Weiterspielen verhindern, so muss man das doch akzeptieren.

Belian - 30.03.20    

stimmt aber wie soll man das denn auf den laufenden spielbetrieb umsetzen? nach 4 monaten alles auf null und neu starten?

Belian - 30.03.20    

zumal es bei dem betreffenden spieler von CC wohl eher um keine Lust mehr geht...

"My time here is over. I will finish my games before I`ll retire, but I can´t accept new games. Thx for good times. Stay well!
Kind regards
Mischa"

Doublehunter - 13.04.20    

Wann muss eine Partie in der Clubliga gestartet werden? Ich habe in den Regeln nur Monatsultimo nach Rundenstart gefunden. Also den letzten Tag des Monats, oder? Es werden grad in der 3. Liga Gruppe 3 Einladungen ignoriert.
Grüessli Doublehunter

Lohberg123 - 13.04.20    

Ja, es ist genau so. Bis zum Ende der Startmonats. Konkret heißt dies, dass die Spiele der 4. Runde bis spätestens 30.04. gestartet werden müssen.

BG
Lohberg123

Lohberg123 - 03.08.20    

Herzlichen Glückwunsch!

So früh wie noch nie ist die Clubliga 2020 entschieden worden. Die 1. Mannschaft des SC 1965 Reilingen hat erstmals die Clubliga-Meisterschaft errungen und liegt uneinholbar bereits mit 4,5 Spielpunkten auf dem 1. Platz.

Es gratuliert das Orgateam

Belian - 17 hrs ago    

hallo
also rein rechnerisch stimmt das noch nicht!
wenn DKJ jetzt jedes spiel gewinnt und wir jedes spiel verlieren hätte DKJ 4.5 (34.5) brettpunkte
Reilingen 4.5 (33) brettpunkte
allerdings ist das schon sehr unwahrscheinlich aber feiern tun wir noch nicht!
wir freuen uns auch sehr über das tolle abschneiden und über das tolle team von PPS unter der führung von antman!! gut gemacht freunde!