Club Forum "TSVM Berlin"

Bitte beachten! Unterstützung erbeten!

Don_Olaf - 05.06.15   +

Liebe Online-MSVer,
die nachfolgenden Zeilen richtete unser Schatzmeister an uns reale MSVer! Es wäre einfach super nett von Euch, wenn auch die rein virtuellen MSVer bei Chessmail und Freunde unseres Vereins diesem Aufruf zur Unterstützung folgen würden.
Dank und Gruß, Euer "Don_Olaf"


Liebe MSV 06-Mitglieder,
Eure Stimme zählt! Unser Verein hat wieder die Chance auf 1.000 Euro für die klamme Vereinskasse, denn wir machen wieder bei der großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch DU mit Deiner Stimme! Also gleich HIER abstimmen!

https://verein.ing-diba.de/sport/12109/m..

Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Das ganze dauert keine 2 Minuten. Bitte nehmt Euch die Zeit. Wir müssen am 30. Juni, 12 Uhr mindestens den 200. Rang bei der Vereinsgröße "ab 501 Mitglieder" erreichen um die 1.000 Euro zu erhalten. Im letzten Jahr haben wir mit einem Endspurt in den letzten 24 Stunden mit insgesamt 1.330 Stimmen den 142. Platz belegt und gewonnen! Bitte macht wieder alle mit!!
Viele Grüße, Der Schatzmeister

Don_Olaf - 30.06.15   +

DANKE DANKE DANKE

Es hat geklappt!

https://verein.ing-diba.de/sport/12109/m..

werner55 - 04.07.15    

Das ist ja stark. Habe selbst und mit anderen weit über 20x für euch/uns gestimmt. Was geschieht mit dem vielen Geld? Steigt ne Party?

WQchess - 11.07.15    

Und?

Don_Olaf - 12.07.15    

Die Nachfragen scheinen berechtigt. Daher ganz kurze Antwort um die Neugierde zu befriedigen.

Wir haben als Schachverein einen sehr humanen Monatsbeitrag, siehe....
http://mariendorf-schach.jimdo.com/%C3%B..

Wir habenDank unseres Hauptvereins trotzdem von Anfang an erstklassiges Spielmaterial, siehe....
http://mariendorf-schach.jimdo.com/

Somit haben wir Schacher als Teil des großen MSV 06 uns gerne zugunsten des Gesamtvereins bei dieser Abstimmung engagiert und danken nochmals allen, die auch als Nicht-MSVer für uns gestimmt haben!

Gens una sumus!

Vielleicht sehen wir uns beim Mariendorfer Schachsommer?
http://mariendorf-schach.jimdo.com/news-..

Gruß Olaf

This post can no longer be commented