About chessmail and error messages

cm-Treffen nahe München - plan 16. Oktober 2021

japetus1962 - 02.05.21    
hallo werte Schachfreunde

in Abstimmung mit shaack die Wiederbelegung meiner Initiative im Forum.

Es ist ein Treffen, kein Turnier

ein Samstag wahrscheinlich der günstigste Tag, Ankommen im Laufe Vormittag, Begrüßung dann Mittagessen einnehmen.

Für Leute die von weiter herkommen und eventuell vor Orts übernachten würden,
könnte man dann am Sonntag (wer das will) vielleicht nach gemeinsamem Frühstück sich wieder verabschieden.
Ich werde nachfragen, ob es gestattet ist, auf Gelände mit dem Wohnmobil sorgenfrei übernachten zu können.

Zuletzt waren folgende Leute potentiell interessiert:
- ich; japetus 1962
- FCA Franz
- Vabanque
- proScuit
- clemensro
- brauna
- patzer0815
- fuencaliente
- crimsonfripp (optional)
- canal prins
- eika13
- Karla (?)
- reloaded (?)

je nach Tln Anzahl spielen wir in der Wirtschaft, oder in der Sporthalle, in der wir die Tische aufstellen.

unter Galerie -> Fotostrecken -> z.b. Kinderfasching seht ihr die Sporthalle, in der wir die Tische aufstellen.

https://www.sportheim-fcmintraching.de/"

Der Sportverein Mintraching (Ortsteil von 85375 Neufahrn), ist mittels S-Bahn und Bus 692 gut erreichbar

Gruß Robert
fuencaliente - 03.05.21    
Hallo Robert,
vielen Dank für das update und nochmal für Dein Engagement!
Kann es sein dass ich 2x in die Liste gerutscht bin (fuencaliente/Karla)? Es kann natürlich auch noch eine Karla geben ....
Ich bin wie Du schreibst "potentiell interessiert", so lang im Voraus weiß ich es aber leider noch nicht genau ob es dann passt. Aber wenn dann komme ich gerne.
Viele Grüße
Karla
japetus1962 - 04.05.21    
ah ja, du warst schon gemeint. ok.

Bislang geht es um unverbindliche Interessensbekundungen.
Selbst wenn einer im Oktober doch nicht kommt, obwohl zugesagt, passiert nix,
denn es ist freiwillig und es entstehen bei mir keine Unkosten.

Gruß Robert
Vabanque - 04.05.21    
Mein Interesse bleibt unverändert bestehen.

Natürlich bleibt zu hoffen, dass ein Treffen in diesem Rahmen und mit dieser Personenanzahl im Oktober erlaubt ist. Das kann momentan zwar niemand sagen, aber planen kann man ja trotzdem.

Mit einigen der oben genannten Teilnehmer hatte ich ja schon sehr netten Kontakt hier, in diesen Fällen würde ich mich über ein persönliches Treffen natürlich ganz besonders freuen.

Mit einigen wäre für mich auch ein Treffen am Nahschachbrett ganz besonders interessant.