Club Forum "3 Moves Freunde"

Reinschnuppern

nickidlm - 18.04.17    

Hallo Leute!
Danke erstmal für das Ermöglichen einer Gastmitgliedschaft!
Ich spiele jetzt seit knapp 2,5 Jahren bei Chessmail. Ich bin schon häufig von Schachclubs angeschrieben worden, wollte aber immer erstmal "auf mich allein gestellt" spielen. Habe mich nun aber dazu entschieden, mal die Vorzüge eines Clubs auszukundschaften und habe mir daher die Seiten aller hier vertretenen Clubs angesehen. Eure Philosophie, die angenehme Mitgliederzahl, das rege Vereinsleben bei euch und einfach die Tatsache, dass ihr der sympathischste Club zu sein schient, hat mich nun zu euch geführt.
Freue mich auf die gemeinsame Zeit und interessante Spiele und Gespräche!
viele Grüße!

Ronny68 - 18.04.17    

Hallo nickidlm,

natürlich sind wir der sympathischste Club ;-)

Ich wünsche dir viel Spass und gute Spiele hier im Club

LG Ronny

kimble - 18.04.17    

Ich grüße Dich auch ganz herzlich.
In unserem geschlossenem Clubforum (members only;-)) ist das Vereinsleben allerdings noch etwas lebhafter.
LG,kimble

hundix - 18.04.17    

Hallo nickidlm,

manchmal tut sich auch bei un nicht so viel.
Aber das ist auch normal, man hat halt auch noch was anderes zu tun.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß bei uns und mit deinen Spielen.
Wir nehmens hier ziemlich locker.

LG hundix

Strelitzie - 19.04.17    

Hallo nickidlm, herzlich willkommen...wenn du uns erst einmal kennengelernt hast, wird dieser Club dein zweites Wohnzimmer sein ;-)

Gruß
Strelitzie

ZiggyStardust - 19.04.17    

Auch von mir ein herzliches Hallo! -
Ich wünsch dir viel, viel Spaß u. gutes Gelingen. ;-)

LG, Siegi

Advertisement

Celts - 06.05.17    

>>> das hat ZiggyStardust richtig schön gesagt ! ! ! SoSei eS ! ! ! ! ! ! !

This post can no longer be commented