chessmail

Sind Lauten stimmstabil?

Qintus - 30.08.17  
Eine hochinteressante Thematik und sie richtet sich an alle,die irgendwann einmal die
Bekanntschaft mit einer Gitarre oder Laute gemacht haben, aber auch an professionelle
Musiker, studierte Lehrmeister und Liebhaber dieser Saiteninstrumente.
aguirre - 30.08.17   +
Vorschläge und Anregungen!

Könntet Ihr mit Euren Beiträgen, abseits des Schachs, hier bitte wenigstens die Sachforen, wo es um Schach geht, verschonen?

Danke!
Qintus - 30.08.17  
Auch meine teure Gibson Gitarre hat ein Problem die Stimmung der Saiten über mehrere
Anschläge hinaus zu halten!
Dieses Phänomen hatte damals schon ein gewisser Engländer Namens JohnLennon erkannt....
Qintus - 30.08.17    
Danke lieber aguirre für deine Nachsicht,es war nicht beabsichtigt von mir dieses Thema
hier zu platzieren.
This post can no longer be commented