chessmail

Latest postings

wordpress. Eine weitere Plattform für chessmail?

h2m2 - 15.12.16  

Frage in die Runde:

Besteht ein Interesse, chessmail um eine neue KommunikationsPlattform zu erweitern?

Anbieten würde sich "wordpress":

https://de.wordpress.com/learn-more/?v=s..

Die Möglichkeiten dort sind eigentlich sehr vielversprechend und würde auch chessmail ein neues "outfit" geben.

Ist mal so eine Frage in die Runde...

siramon - 15.12.16    

Was genau meinst du mit
"... um eine neue Kommmunikationsplattform zu erweitern"?

Was fehlt dir in Sachen Kommunikation aktuell?

squirrel - 15.12.16    

Warum nicht ist die Frage..
Sollte dadurch mehr Arbeit auf chessmail zukommen?

brauna - 16.12.16    

was genau würdest Du dann damit tun wollen innerhalb chessmail?

h2m2 - 16.12.16    

grob gesagt: das bisherige chessmail.wiki und die aktuellen Foren sind ja voneienander getrennt zu bedienen. Die neue Palttform wordpress könnte diese dann zusammenlegen unte einen einzigen Dach.

Zudem sind Optionen möglich, die bisher fehlen.

Soweit meine Anregung.

h2m2 - 16.12.16    

(grrrrh: sch*ss Tippvehler: also noch einmal ;) )

grob gesagt:
das bisherige chessmail.wiki und die aktuellen Foren sind ja nur voneinander getrennt zu bedienen. Die neue Plattform unter "wordpress" könnte diese dann zusammenlegen - unter einen einzigen Dach.

Zudem sind Optionen möglich, die bisher fehlen.

Soweit meine Anregung.
This post can no longer be commented