Tournaments

Latest postings

Noch zwei Bayerische Mitspieler gesucht

FCAler - 08.01.20    

Betreff: Länder-Cub 2020 Teammeldungen
https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..

Ein letzter Versuch:
Hier die Ausschreibungsbedingungen, noch bin ich als einziger Interessent in der Meldeliste eingetragen!
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

FCAler - 18.12.19
Hallo Leute aus Bayern,
ich habe mich gestern an meinem 73. Geburtstag, dazu bekannt ein Bayern-Team zu bilden, welche Spieler/innen wollen es wagen, mit mir die Bayerische Fahne hoch zu halten?

P.S. Und so sehe ich in Natura aus, bin bestimmt nicht sooo schlimm, wie das im Forum leider immer wieder rüber kommt. "Lach"
https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/

Grüße vom FCAler
Franz

japetus1962 - 08.01.20    

ich, Robert aus München. Bayerischer gehts nimmer.

FCAler - 08.01.20    

Ja dann melde Dich doch in dem Anmelde-Link von Schachfreund @haribo an, vielleicht werden es noch mehr Bayerische Interessenten.

Wenn Du den Hauptthread von @haribo durchliest, so kannst Du erfahren, das letztes Jahr sogar 2 Bayerische Teams angetreten sind. Wo bleiben denn die Leute, die auch letztesmal mitgemacht haben. Ich jedenfalls "beiße" nicht. "Lach"

Ich will bewusst nicht einzelne Leute von mir aus "persönlich" anschreiben, es ist mir lieber, wenn sich die Leute von sich aus, "selber" einfach dazu anmelden, dann sehen wir schon, ob es mehr als eine Mannschaft geben könnte und wie wir die zusammenstellen könnten, Danke.

Viele Grüße aus Wehringen
Franz

siramon - 09.01.20    

Wie siehts mit den ehemaligen Teilnehmern der Jahre 2018 oder 2016 aus? Von den SFs von damals sind noch etliche SFs bei chessmail dabei:

Buschfeuer, brauna, halon, Turm07, RemusJohn, ZiggyStardust, h2m2, Manfredo55

Jemand von euch wieder dabei?

Grüsse von der anderen Seite des Schwäbischen Meeres
Rolf

hakabee - 09.01.20    

Wie wärs mit eine eingebürgerte aus Badem Windsheim? Bin scho seit 30 Jahren hier.

FCAler - 09.01.20    

Bad Windsheim ist doch im schönen Frankenland und das gehört zu Bayern. Also die Franken wurden in Bayern "zwangseingebürgert" und Du hast Dich "freiwillig" eingebürgert, wo ist das Problem?
Also nichts wie anmelden, dann wären wir schon 3 Mann und einen Ersatzmann sollten wir dann schon auch noch haben!
Ich weiß, dass es in Bayern auch noch einige "starke" Spieler gäbe, die bei chessmail spielen, wo bleiben die?
Gruß Franz

FCAler - 09.01.20    

Hallo haribo02,

es hat sich jetzt der Spieler @hakabee bei mir per PN gemeldet, er weiß nicht wie er sich anmelden soll. Ich habe ihm geschrieben, er soll Dich bitten im großen Anmelde-Thread, (Haupt-Thread) ihn mit im Bayern-Team aufzunehmen.

Somit wäre wir "bisher" also die 3 notwendigen Mannschafts-Mitglieder. Sollte es dabei bleiben, wäre ich bereit hierfür den Mannschaftsführer zu spielen, wenn Du mir die dafür die notwendige Info zukommen lässt, Danke.

Aber vielleicht melden sich ja noch weitere Bayerische Spieler, deshalb würde ich Dir vorschlagen, vielleicht noch einmal "allgemein den Anmelde-Hinweis" im Haupt-Thread für die rein zu setzen, von mir aus gerne auch in diesem Thread. Oder reicht es einfach sich bei Dir zu melden?

Viele Grüße
FCAler
Franz
https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/

haribo02 - 09.01.20    

@FCAler
Alles okay, habe alles gelesen und nehme die 1. Mannschaft aus Bayern wie folgt auf :
Bay I:
1.FCAler
2.japetus1962
3.hakabee
ML : FCAler
Freut mich !

LG haribo02