Miscellaneous

Erinnerungsmails durch neue Mitglieder

LostInPlay - 26.03.04    
Hallo an die chessmail-Gemeinde,

leider nimmt es in letzter Zeit zu, daß neue Mitglieder nach jedem ihrer Züge eine Mail schreiben um den Gegner aufzufordern zu ziehen...

sinngemäßer Wortlaut:
"Noch da?" "Du bist dran..." und das ist die Spitze des berühmten Eisbergs...

habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ich bin der Meinung das muß nicht sein, da wir hier schließlich kein Blitzschach spielen....

Eure Meinung wäre interessant, evtl. kann man da ja was machen.

So long,
LostInPlay
Methos - 26.03.04    
Hallo ...
ist mir persönlich noch nicht passiert allerdings bin ich auch erst ein paar Wochen hier... kann mir aber schon vorstellen das so etwas nervig ist ...ich denke ein einfaches drauf hin weisen sollte doch aber reichen oder?

MfG Methos
Nico - 26.03.04    
ich denke einfach, dass sie warten sollen. was soll denn das man weiß doch dass bei chessmail was los ist und wenn einer nich zieht dann wird der seine gründe haben. also an alle, die sowas machen: lasst es bloß sein, eigentlich solltet ihr wissen, dass sowas nervig ist. gruß, nico
Methos - 26.03.04    
jep sag ich doch wenn sowas vorkommt einfach kurz drauf hinweisen, das man so etwas nicht wünscht ... ist eigentlich auch ziemlich komisch das jemand beim Fernschach drängelt ... dann spielt man halt ein oder zwei Spiele mehr und hat dann öfter was zu tun ...
MfG Methos
Starwind - 26.03.04    
Hi,...!
Erinnerungs-Mails an die Mitspieler finde ich in höchstem Maße unsportlich und unseriös, wenn nicht gar eine Frechheit!
MfG, Friedhelm
This post can no longer be commented