Club Forum "3 Moves Freunde"

Hallo in die Runde

svart - 13.10.19    

ich habe mich gerade bei Euch als Gast eingetragen und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Renate, ich bin 51 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit mit viel Freude und mäßigem Talent Schach. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Club, da ich sehr gerne Turniere spiele. Euer Text spricht mich an, daher kann ich mir eine Vollmitgliedschaft gut vorstellen, vorausgesetzt Ihr seid damit einverstanden.
Bis denn also
lieben Gruß
Renate (svart)

Strelitzie - 13.10.19    

Schön, dass du neugierig bist und dich für unseren Club interessierst. Schau dich hier um und lerne die Mitglieder kennen. Gern können wir auch eine Partie spielen. Viel Spaß und herzlich willkommen.

Gruß

Volker

Ronny68 - 17.10.19    

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen

Bj, 68 ist schon ein guter Jahrgang ;-)

LG Ronny