Club Forum "Damenfalle"

Latest postings

ClubClubVergleich

Doublehunter - 26.07.16    

natsumi nimmt nicht an dem ClubClubVergleich teil.

crimsonfripp - 26.07.16    

Die Einladung an meinen neuen Gegner ist raus.

Doublehunter - 26.07.16    

Schön :-)

Colorado77 - 26.07.16    

Wow, die ersten Partien sind auch schon rum, geht ja fix ;-)

crimsonfripp - 19.08.16    

Bisher haben wir ja alle Club-Duelle gewonnen.
Aber nun sind wir aber mal so was fällig :)

Eine Partie habe ich schon verloren, bei der anderen dauert es nicht mehr lange.

Sage schon mal: Herzlichen Glückwunsch, Königsjäger!

Colorado77 - 21.08.16    

Danke, aber soweit ist es ja noch nicht... Derzeit 10:3.
Eine wirklich ausgeglichene Paarung an allen Brettern hinzubekommen (+- 40 Punkte) ist sehr schwer. Nächstes Mal, wenn Ihr Lust habt, versuchen wir es noch besser zu "steuern".
Wichtiger als das Ergebnis ist mMn das ganze Drumherum, also die Chats, bei denen man dann hier und da vlt. einfach nett sich unterhält oder danach vlt. noch analyiert....

Besten Gruss
Ralf

crimsonfripp - 21.08.16    

So ist es, bei mir ist es jedenfalls sehr nett.
Wir analysieren quasi bei laufender Partie u. a. das Turmendspiel :)

Malinor - 31.08.16    

Ich hätte 2 Punkte holen müssen, habe aber leider ein Endspiel mit 2 Mehrbauern in den Sand gesetzt. Daher leider nur 1 1/2.
War ein sehr angenehmer Gegner, gerne auch mit Rückspiel, können wir ja so nicht stehen lassen :-)

CorvusCorax - 31.08.16    

Ich möchte das Kompliment an Malinor zurückgeben. Ein angenehmer Gegner, der leider den Franzosen ausgepackt hat :-)
Bei dem Remis wurde mein Kampfgeist geweckt und ich konnte meinen Club nicht ganz leer von meiner Seite lassen :-)
Vielen Dank, Malinor, für die Spiele und immer wieder gerne!

LG
der Rabe Stephan

crysi40 - 03.10.16    

konnte nur ein Remi holen.
Andere Partie verloren.

Doublehunter - 06.10.16    

Mit 14.4 zu 5.5 gibt es einen klaren Sieger...
noch sind 4 Partien ausstehend. Regiomontanus und S1mon können den Vergleich etwas freundlicher gestalten.
Starker Club und starke Spieler. Wir haben dann noch Verbesserungspotential ;-)
Grüesli Doublehunter

S1imon - 18.10.16    

Ich hab leider - nach einem dummen Patzer trotz besseren Wissens - auch nur einen halben Punkt geholt.
Wir müssen wohl die klare Unterlegenheit akzeptieren und das nächste Mal besser spielen ;-)

Colorado77 - 11.11.16    

DKJ bedankt sich für die durchweg fairen Partien!
Es hat Spass gemacht und wenn es passt, kann nächstes Jahr gerne die Revanche starten!

Besten Gruss
Ralf

Doublehunter - 12.11.16    

Danke Ralf
Das wahr zumindest lehrreich. Mal sehen wie es bei einem anderen Treffen ausschaut ;-)
Grüesli Doublehunter
This post can no longer be commented