Miscellaneous

m.chessmail

schachvater - 06.03.20    

Frage in die Runde: bei mir auf dem iPad taucht seit einiger Zeit die obige Adresse von ChessMail auf. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? Außerdem ist der Bildschirm im oberen Bereich dunkel; vorher war er dort hell.

cesmoll - 06.03.20    

Hallo schachvater,

das ist dann wohl die mobile Variante (sprich für mobile Geräte wie eben Tablet oder Mobiltelefon) von chessmail. Dort taucht dann gern mal das Suffix m. auf.

shaack - 06.03.20    

Man kann das "m" auf dem iPad einfach durch "www" ersetzen, dann wird die Desktop-Version angezeigt. Und unten in der Seite befindet sich ein Umschalter "Gehe zu: Mobil-Version | Desktop-Version".

andre.gilet - 06.03.20    

Kompliment an den Programmierer,
die Lilien auf der Hintergrund-Tapete sorgen für ein majestätisches Ambiente.