chessmail

Latest postings

offene Einladungen verschwinden

d4zed - 27.02.20    

Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen verschwinden meine offenen Einladungen nach kurzer Zeit (< 2 Std).
Wurde da etwas angepasst, oder ist das ein Fehler?

Danke und viele Grüße

bumm - 11.05.20    

Bei mir dauert es zwar etwas länger aber ich hab mal den Support von chessmail angemailt.

Hasenrat - 11.05.20    

Hängt vielleicht damit zusammen, wenn folgender Vorschlag berücksichtigt wurde:
https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..

shaack - 12.05.20    

Aktuell ist es so eingestellt, dass offene Einladungen 8 Stunden nachdem sie erstellt und nicht angenommen wurden, gelöscht werden. Nach 2 Stunden kann eigentlich nicht sein oder ist ein Fehler. Aber zurück zu den 8 Stunden, sind die OK, oder sollte man die Zeitspanne verlängern?

Voyaman - 12.05.20    

Ich finde, 8 Stunden reicht, für eine offene Einladung...

Hasenrat - 12.05.20    

Sollten wohl reichen, mit 12 Stunden könnte ich aber auch gut leben.

shaack - 13.05.20    

Wir können auch 24 machen, mir ist das im Prinzip fast egal.

shaack - 13.05.20    

Übrigens wurde der Vorschlag tatsächlich berücksichtigt, mehrfache gleiche offene Einladungen werden jetzt nur noch als eine dargestellt.

JamesBond007 - 13.05.20    

... 24 Stunden finde ich total in Ordnung weil es etliche Spieler gibt die sich zwischen 06:00 und 20:00 nicht mit Chessmail befassen...

Hasenrat - 13.05.20    

@shaack
Vielen Dank, ja, das hab ich auch schon vermutet, ist jetzt sehr aufgeräumt die Einladungsrubrik.
:-)