Club Forum "power premium spezial"

Ehrenturnier Rahmenhandlung und Aspis40

cutter - 08.05.14    

Hallo zusammen,
seit Rahmenhandlung urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist, fragten wir uns einerseits, was der Anlass gewesen sein könnte (hoffentlich nix Schlimmes) und wie wir andererseits ein Gedenkturnier zu seinen Ehren gestalten könnten, da er ja viel für unseren Club bewirkt hat.
Inzwischen hat auch unser Spitzenspieler Aspis40 chessmail verlassen, so dass ich ihn in die Ehrung einbeziehen möchte.

Und hier die Turnieridee:

1. Dieser und alle Antwortbeiträge sind öffentlich für alle PPS-Mitglieder und PPS-Gäste.

2. Das Turnier soll wieder ähnlich wie unsere bisherigen Handicap-Turniere ablaufen. Jeder Teilnehmer darf jedoch einen weiteren Spieler außerhalb unseres Clubs zum Turnier einladen. Bevorzugt sollte er eine vergleichbarer Spielstärke wie der Einladende haben, da es so möglich sein dürfte, dass der eingeladene Spieler in dieselbe Gruppe der Vorrunde zugeordnet wird.

3. Danach folgt wie bisher die Handicap-Runde an deren Ende dann der Turniersieger feststeht. Die Regeln sind dieselben wie letztes Jahr. Ich werde demnächst die ausführliche Turnierbeschreibung ins wiki stellen.

4. Eure Anmeldung, sowie die Anmeldung eines eingeladenen Spielers postet ihr bitte hier: http://chessmail.de/forum/posting/view.h..

5. Die Anmeldefrist setze ich auf 31.5. Danach bereite ich die Tabellen vor, so dass wir voraussichtlich Mitte Juni starten können.

Viele Grüße und voller Vorfreude
Euer cutter

cutter - 08.05.14    

Hallo,
die Spieler, die ihr einladen wollt, brauchen den Link zu diesem Thread. Den solltet ihr ihnen kopieren und senden. Aber Vorsicht: Man darf nicht den Beitrag kopieren, da dann der Link abgeschnitten wird. Ihr müsst direkt den Link markieren und kopieren!

Grüße cutter

cutter - 08.05.14    

Ich hoffe, die Abkürzung ERA für unser Ehrenturnier Rahmenhandlung/Aspis40 passt....

Hier noch ein wichtiger Link für alle:

http://www.chessmail.info/cmwiki/index.p..

Hier findet ihr eine Beschreibung unseres letzten Handicap-Turniers. Das neue Turnier wird mit ein paar Ergänzungen durch die Einladungsmöglichkeit prinzipiell gleich ablaufen.

Grüße cutter
This post can no longer be commented