Tournaments

Latest postings

Länder-Cup 2020/ Startschuss !

haribo02 - 15.01.20    

So liebe Schachfreunde

Die Tabellen sind fertig und es kann losgehen :-))
Hauptseite ( und ganz unten ist die Pyramide verlinkt ):
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..
3T Bedenkzeit, 2 Spiele, F-Spiele gehen vor.

Ich wünsche viel Spaß und denkt bitte
an die Meldungen ;-)
( wer ML ist ,steht auch in die Tabelle )

LG haribo02

FCAler - 15.01.20    

Hallo @haribo und @Crimsonfripp,
Ich habe meinen Gegner in der 1. Runde mit folgendem Text zu 2 Spielen eingeladen:
Hallo Schachfreund @Beule,
darf ich Dich zu unseren beiden Partien zum Länder-Cup 2020 einladen.
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

Ich wünsche viel Spass und dem Besseren den Sieg.

Gruß FCAler
Franz

P.S. Wie ich im Link sehe, läuft die Partie meines Teamkollegen @hakabee bereits.

Beule - 15.01.20    

Hallo zusammen,
meine Spiele mit FCAler sind gestartet.

Mein Vorschlag für die nächste Saison: Die Bretter nicht nach Eingang der Meldung, sondern nach Spielstärke besetzen!!! So werde ich keinen Spaß an dem Turier bekommen .... an Brett eins mit der niedrigsten Wertung ;-)
Gruß
Andi

crimsonfripp - 16.01.20    

Hallo zusammen,
beides betrifft die 2. Liga A, die Meldungen und Kommentare dann künftig in den Thread zur entsprechenden Liga:
https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..
Sonst geht das unter.

Und @ beule: Dies auch noch Deinem Käptn, also Fittis, melden. Der sollte dann dafür sorgen, dass es in der Übersicht eingetragen wird.

Noch zu Deinem Vorschlag: Die Orga-Leute (da war ich nicht beteiligt) haben nur die Meldung übernommen, wie sie von Euch (oder eurem Käptn?) gemeldet wurde.
Wenn Ihr das künftig anders haben wollt, solltet Ihr das intern so besprechen und dann wie gewünscht melden und dann wie gewünscht melden.

Pelzeline - 19.01.20    

Länder-Cup 2020, I. Liga

Gestartet:
Pelzeline - crimsonfripp
https://chessmail.de/game/a0bf1ef69190494d

crimsonfripp - Pelzeline
https://chessmail.de/game/693c0e79c0844362

Mit besten Grüßen
Pelzeline

FCAler - 19.01.20    

Hallo Schachfreund crimsonfripp,
mein bayerischer Team-Kollege an Brett 2, @japetus1962, hat im Länder-Cup 2020 II. Liga seinen Gegner @Rudolfherbst eingeladen, jedoch noch keine Reaktion auf die Einladung erfolgt. Dies zum Beweis des "kümmerns"
japetus1962
An FCAler
Datum 18.01.2020, 19:25
Betreff re: Bitte Gegner einladen 1. Runde! - Einladung noch nicht angenommen

hallo Franz
die Einladung läuft, wurde aber Stand jetzt noch nicht angenommen.
so long Robert

crimsonfripp - 20.01.20    

Hallo FCAler,
Danke für die Info - RudolfHerbst hat offensichtlich noch Urlaub, und ich vermute mal, dass er in den nächsten Tagen annimmt.
Aber gut zu wissen, dass sich einer schon gekümmert hat!
RduolfHerbst hat noch Zeit, bis Monatsende die Einladung anzunehmen.

wodi - 22.02.20    

IIb. Liga / Länder - Cup 2020

es fehlen noch die Partien:

Hardi2000 - Didi123456789

niclas - 25.02.20    

Bis wann muss das Spiel gestartet werden?
Gibt es noch die Möglichkeit Ersatzspieler für Baden Württemberg zu melden, damit dass Team bestehen bleibt.

haribo02 - 25.02.20    

@niclas
Das Spiel muss bis spätestens zum 15.03 gestartet werden und natürlich könnt ihr jederzeit Ersatzspieler melden und einsetzen.
LG haribo02

Didi123456789 - 27.02.20    

Niclas keine Sorge ich bin da. Einladungen sind erfolgt
Einen Ersatzspieler mit Valerian haben wir doch sogar ;)
Gruß Didi

Didi123456789 - 27.02.20    

Ah ich habe übersehen, dass valerian in der 2. Mannschaft in Liga 1 mitmischt. Damit hat sich das auch geklärt- sorry für den Irrtum - Einen Ersatzspieler brauchen wir trotzdem nicht ;)