Club Forum "Chess Connection"

Länder- Cup 2020/ Start- und Einladungsmeldungen 1.Liga

haribo02 - 15.01.20    

Liebe SF
Tabelle und Paarungen:
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..
Meldungen hier:

KroMax - 15.01.20    

Liebe Schachfreunde,
der Länder - Cup wird mit 3 Tagen BZ ( Bedenkzeit ) oder schneller bespielt.
Achtet da bitte drauf. 7 Tage gilt nicht.

Eure eigene anstehende Paarung erkennt ihr an den "kreisenden Sternchen".

Vergesst bitte auch nicht, euren jeweiligen ML`s Bescheid zu geben, dass ihr gestartet seid. Das bekommt der ML nämlich sonst nicht zwingend mit.

Zudem sind beide Spieler für das Zustandekommen der Paarung verantwortlich und es wird grundsätzlich gleich zu beiden Partien eingeladen.

Nach der kleinen Ansprache :-) wünsche ich euch ganz viel Spaß und Erfolg !!
Beste Grüße
Max

Tabelle:
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

crimsonfripp - 16.01.20    

Nur zur Info:
Beim Team NRW I sind alle Einladungen raus - die Gegner aus Sachsen werden bestimmt in den nächsten Tagen annehmen (bzw. haben dies in einem Fall auch schon getan).

crimsonfripp - 16.01.20    

NRW II muss es heißen, kann mich noch nicht dran gewöhnen, dass wir in der 1. Liga spielen, aber NRW II heißen :-)

Schachschwachi - 16.01.20    

Mein Gegner will nicht gegen mich spielen, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es zu diesem Turnier gehört.
Ich bin spielbereit, kann aber nicht eingeladen werden !

wodi - 16.01.20    

@Schachschwachi
Du musst Deine Einladung bis 31.01. stehen lassen.
Wenn er bis dahin nicht annimmt, bekommst Du
die Punkte.
Wieso kannst Du nicht eingeladen werden?

KroMax - 16.01.20    

Ich habe deinen Gegner angeschrieben Schachschwachi, aber du musst dich natürlich auch entsperren.
Beste Grüße
Max

Schachschwachi - 16.01.20    

Ja ok, wahr wohl ein Missverständnis. Entschuldigt, dass ich sofort wieder rumgemeckert habe!

crimsonfripp - 18.01.20    

Ich würde gerne meine Spiele, natürlich sofern meine Gegner auch wollen, vorziehen.
Deswegen kündige ich das jetzt erstmal hier im Forum an.

Dann schreibe ich alle meine Gegner und die jeweiligen ML per Mail an, um sie über meinen Wunsch zu informieren.
Mein ML hat übrigens schon zugestimmt :-)

Und danach schicke ich Einladungen mit dem Hinweis, dass es sich um Ländercup-Partien handelt, die ich gerne vorziehen will.

crimsonfripp - 18.01.20    

Die Februar-Begegnung zwischen obstler und crimsonfripp in der Begegnung Sachsen II-NRW Ii ist bereits jetzt gestartet worden:
https://chessmail.de/game/3b9fc08d1d844f24
https://chessmail.de/game/4fd815dd648a4ec3

crimsonfripp - 18.01.20    

Weiter gehts:
Die März-Begegnung zwischen kurblatt und crimsonfripp in der Begegnung Schweiz I - NRW II ist bereits jetzt gestartet worden:
https://chessmail.de/game/c5b484ba29f64edf
https://chessmail.de/game/99ba538e642748c0

crimsonfripp - 19.01.20    

Und noch einmal:
Die April-Spiele zwischen valerian und crimsonfripp in der Begegnung Baden-Württemberg II - NRW II sind bereits jetzt gestartet worden:
https://chessmail.de/game/9b3317c63ac44a2c
https://chessmail.de/game/9e3f2d6e84944763

haribo02 - 14.02.20    

Liebe SF
Ab Morgen geht es offiziell in die 2.Runde.
Sternchen sind schon eingetragen:
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..
Meldungen bitte hier ;-)
Viel Spaß !
LG haribo02

Valerian - 14.02.20    

Hallo,
BaWü II - ND I Die Spiele : Gkar - Valerian
sind gestartet.
https://chessmail.de/game/5dc6987dcede44ed
https://chessmail.de/game/89b7e273103a48db
LG Valerian

Fittis - 16.02.20    

Hallo zusammen,

NRW I gegen MV II - alle Spiele gestasrtet und eingetragen.

Einen schönen Sonntag noch
Friedhelm