Chess topics

Biete kostenlos Trainingspartien

Bernie29 - 31.01.19   ++

Hallo zusammen,

wer möchte, kann gegen mich eine Trainingspartie spielen. Während der Partie gebe ich Dir Tipps und kommentiere Deine Züge.

Voraussetzung ist, dass Du weniger als 1600 Chessmail Punkte hast und Du bei Deiner Einladung schreibst, dass Du gerne eine Trainingspartie spielen möchtest. Außerdem sollte es eine Freundschaftspartie sein. Dabei ist es mir egal ob Du 3 Tage oder 7 Tage einstellst.

Wenn Du also Lust hast, eine Trainingspartie zu spielen, um Deine Spielstärke zu verbessern, dann lade mich einfach ein.

Gruß
Bernhard

Bernie29 - 31.01.19   +

Noch ein Hinweis. Natürlich kann ich Dir nicht mehr beibringen, als meine eigene Spielstärke hergibt. Bei Chessmail liege ich immer so um 1800. Meine DWZ beträgt 1640. Es bringt also nichts eine Trainingspartie zu machen, wenn Du sowieso besser als ich bin. Dann würde eher ich eine Trainingspartie benötigen.

This post can no longer be commented