chessmail - Zug zurück

chessmail

Zug zurück

hau_den_lukas - 02. Aug '22    
Das Icon zum Zurücknehmen eines Zuges während der Evenualzugfindung beim Fernschach funktioniert nicht. Die Seite muss neu geladen werden um in die Ausgangsstellung zurück zu kommen. Hängt das eventuell mit dem letzten Update zusammen?
BG
Tschechov - 02. Aug '22    
Diesen Fehler kann ich bestätigen.
Tschechov - 02. Aug '22    
Mir scheint auch, daß Schriftzüge wie "Y hat aufgegeben" sehr grell sind.
jujuhehe - 02. Aug '22    
Ist bei mir auch so
Tschechov - 02. Aug '22    
"Nur" das defekte Icon oder auch die grellen Schriftzüge?
hau_den_lukas - 02. Aug '22    
Kommt mir auch so vor, dass sich graphisch etwas verändert hat, aber stört mich nicht - die Funktionalität ist wichtiger :)
toby84 - 02. Aug '22    
ich finde sie nicht grell. habs mir auf pc und smartphone angeschaut. jeweils firefox.
toby84 - 02. Aug '22    
ich sollte dazu sagen, dass ich chessmail im darkmode nutze 🙂
Tschechov - 02. Aug '22    
Mal sehen, wie es nach dem Update aussieht.
shaack - 02. Aug '22    
Ich habe das Update erst noch mal rückgängig gemacht. Was war mit den Farben?
Tschechov - 02. Aug '22    
Wieder normal. Und der Rücknahme-Icon ( hmm, müsste heißen "das Icon", oder?) scheint auch wieder zu funktionieren.
hau_den_lukas - 02. Aug '22    
@ Tschechov: du kannst es auch ' das Rücknahme-Piktogramm ' nennen, dann ist es eindeutig 😉
jujuhehe - 02. Aug '22    
Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. So lange jeder weiß, was gemeint ist, ist es doch gut....