Miscellaneous

Vorschlag: Zuschauer erlauben(&Vorstellung)

Tremor - 15.09.03    

Hallo,

erst einmal: tolle Seite, gefällt mir, wirkt aber noch etwas nackt und leer. Hier mein Vorschlag:

Wie wäre es, eine Möglichkeit zu bieten, laufende Spiele als Zuschauer betrachten zu können. Wenn ich z.B. auf einen Mitgliedernamen klicke (in der Rangliste?) würde ich gerne die laufenden oder gerade beendeten Spiele sehen. Oder ist das zu privat? Ich hätte keine Probleme damit, meine Spiele freizugeben.
(Und ich spiele NICHT wirklich gut :-) habe lange ausgesetzt.)

Vieleicht, kann man die Spiele freigeben, wenn beide Spieler diesem zustimmen. Als Button, jederzeit an oder abwählbar neben dem Brett)

Hört sich nach viel Arbeit an, würde aber die Verweildauer mächtig erhöhen, sowas lädt zum stöbern ein.

Ich bin übrigens 32, Krankenpfleger und spiele viel zu selten Schach, das aber seit meinem 5. Lebensjahr. Ich bin nicht wirklich gut, habe mal in meiner Jugend (11-14) in einem Schachverein gespielt, aber so gut bin ich schon lange nicht mehr, ich habe ich vieles verlernt. (Pause von 14 - jetzt..:-)
Ich nehme aber jede Herausforderung an, möchte wieder mehr Übung bekommen, also fordert mich heraus.

Ich wünsche uns allen hier gute Spiele.

best regards
Tremor (Sven)

Millertime - 16.09.03    

Die Idee finde ich super.
Und ich mache mich jetzt auch mal nackig ...
Ich bin 26 und mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker. Zur übung wollte ich ein Portal wie dieses erstellen. Nur nihct auf der Basis Java sondern nur mit PhP und MySql. Also ich biete hier jetzt einmal meine Mitarbeit an, dieses Portal zu erweitern und zu verbessern, wenn mitarbeit gewünscht ist.

Schach spiele ich ähnlich lange wie mein Vorgänger. Mit 5 Habe ich es gelernt und im frühen Jugendalter habe ich an einer Schach AG teilgenommen und war auch kurz in einem Verein. Ich habe nur Spaß am Spiel und freue mich auch über jede Herausforderung.

Gruß, Millertime (David)

rene - 28.12.03    

Find ich gut
This post can no longer be commented