chessmail

Latest postings

Hilfe..jemand behauptet meinen Nick als seinen/ ihren

squirrel - 24.01.17  

zum zweiten mal...trotz meines widersptuches...

Also hilfe?

Wat macht man da...?

Turbohans - 24.01.17   +

Hör endlich auf das Forum voll zu müllen! Ist ja schrecklich!

squirrel - 24.01.17  

?

squirrel - 24.01.17  

..sie verbieten mir den Mund?

squirrel - 24.01.17  

aber..wenn weiter kein Widerspruch hier kommt erkenne ich Sie als neuen 'Bestimmer' von chessmail an.
..aber nur wenn ich doppelminus für meine Frage bekomme und Sie ein Doppelplus für Ihre hilfreiche Antwort(ich soll die schn..halten.

Dann sind Sie jetzt der neue shaack..

...aber dann bin sicher über kurz oder lang weg.

und...
vielen Dank für die Hilfe bei meiner Frage.

siramon - 24.01.17   ++

@squirrel, ich gehe sinngemäss mit Turbohans und versuche es nochmals im Ton anders zu formulieren.

Wie kommen deine Kommentare bei mir an? -> Grösstenteils unverständlich. Meistens versuche ich zu interpretieren, was du meinen könntest - auch das schlägt leider fehlt.

Ich übersetze mal "Hör endlich auf das Forum voll zu müllen! Ist ja schrecklich!" in "schreib bitte nicht jedesmal sobald deine Finger zucken, versuche auch zu überlegen, was und wie es bei deinem Gegenüber ankommt und nimm dann diesen zweiten Entwurf fürs Forum."

Zu deiner Frage:
"Hilfe..jemand behauptet meinen Nick als seinen/ ihren" -> Ich verstehe sie nicht bzw. müsste wieder interpretieren:
a) dein Login wurde gehackt und jemand schreibt in deinem Namen (-> ändere dein Passwort)
b) jemand schreibt dir persönliche CM-Mails und möchte dich von deiner Namenswahl abbringen um diesen dann selbst zu beanspruchen (-> ignorier ihn)
c) jemand hat sich den Nick squirrel22 gegeben und dich nervt das (-> kannst du nichts dagegen tun, jeder kann sich einen Nick aussuchen)
d) ...?

Grüsse
Rolf

Das Musik-Thema nehme ich hier raus, danke für den Tipp bez. Hans Söllner - läuft bei mir runter und wieder hoch :-)
This post can no longer be commented