Miscellaneous

Wer schafft es

attacca - 17.09.18    

November 2018 in London

Carlsen oder Caruana?

Canal_Prins - 17.09.18    

@ ….wette auf Caruana. Dieser wird sehr gut vorbereitet ins Turnier gehen. Tippe auf 5 Unentschieden.

Hasenrat - 17.09.18    

Ich tippe auf den Titelverteidiger, mit sehr knappem Ausgang - na klar.

(Ohne auf dem letzten Stand der Vorbereitungsfortschritte oder sonstigen Wasserstandsmeldungen zu sein.)

attacca - 17.09.18    

Im Moment wohl nur 12 Punkte Differenz in der Rangliste, wer will da gültige Prognosen treffen. Carlsen hat halt mehr Erfahrung im WM Kampf.

Vabanque - 17.09.18    

Ich wage da keine Prognose, außer dass ich denke, dass es in jedem Fall knapp werden wird. Nur für wen?

attacca - 17.09.18    

So könnte mehrfach ausgehen jedenfalls nach Tipp Canal Prinshttps://de.chessbase.com/post/sinquefiel..

keinstein - 17.09.18    

Wie wir an anderer Stelle schon festgestellt haben, kann die Spielstärke von Turnier zu Turnier aufgrund verschiedener Zufallsfaktoren leicht um 200 Elo-Punkte schwanken; eine Vorhersage ist daher wohl unmöglich!

Vabanque - 26.09.18    

Im November soll ein Buch über Caruanas Partien erscheinen:

https://www.amazon.de/Caruana-Move-Cyrus..

This post can no longer be commented