chessmail

Verbindung wurde beendet

Belian - 07.12.19    

eine frage zum live chess!
ich habe heute 20 pts wegen zeitüberschreitung verloren.
mit der nachricht "ihre verbindung wurde beendet"
muss mich dann neu einwählen!
habe auch seit einigen wochen das mir die lobby leer angezeigt wird , nach 20 sek sehe ich dann alle teilnehmer und spieler!!
das kommt immer im abstand von ca 20 zügen, gibt es eine idee dazu?
und nein, probleme habe ich sonst nirgendwo!!

Hanswurst01 - 07.12.19    

ich gehe mal davon aus, daß es bei dir wie folgt abgelaufen ist:
-Schriftzug "Ihre Verbindung wurde beendet"
-anschließend hast du dich auf der chessmail - Startseite wiedergefunden und mußtest die Live-Schach-Seite neu aufrufen
-anschließend hast du dich wieder in dein laufendes Spiel reingeklickt und durftest feststellen, daß du verloren hast, weil deine Zeit abgelaufen war.

Genau diese Probleme hatte ich vor kurzem auch(beschrieben in dem Thread: Probleme beim Live-Schach).
Für mich selber habe ich eine Lösung gefunden, habe aber auch mehrfach darauf hingewiesen, daß andere die gleichen Probleme haben.
Leider hatte sich kein anderer Betroffener gemeldet.

Belian - 07.12.19    

hallo....ja genau das ist das problem. danke für die info!
auch ich nutze im übrigen gdata!
lg

wanderfreund - 15.12.19    

auch mir ist das wie bei Schachfreund Belian passiert. Jedoch die Punkte bei live-Partien sind für mich Nebensache. Man gewinnt und verliert. Vor allem bei Schnellpartien hab ich Probleme aber macht trotzdem viel Spaß.