Club Forum "Der Neue Club 2.0"

Euer Club

petho022 - 17.12.19    

Hallo
Spiele zur Zeit bei den 3 Moves Freunde. Leider ist da mit Meisterschaft und Herausforderungen von anderen Teams nicht viel los. Wie ich sehe ist das bei euch anders. Würde gerne für euren Club spielen. Vielleicht sogar in der Club Liga
Wäre schon toll. OK würde mich über eine Aufnahme freuen. Vorab wünsche ich allen eine FROHE WEIHNACHTEN

Rudolfherbst - 18.12.19    

Club Liga ja

blaessupp - 18.12.19    

grüezi petho022,
Du hast Dich als "Gast" bei uns angemeldet. Habe Dich mit Freude "reingelasen"! Für das Mitpielen in der CLUBLIGA-Meisterschaft müsstest Du Mitglied sein. Ich habe die Mannschaftsaufstellung bereits an die höhere Stelle abgesandt. r den Start kann ich Dich also nicht aufstellen. Aber ich sehe die Möglichkeit, Dich als Ersatz zu nehmen. ..... wenn Du noch etwas besser bist, kannst Du mich ersetzen! Es gibt aber immer Fälle, dass jemand ausällt. dann bin ich froh, wenn eine "Reserve" da ist. Könntest Du mit dieser Aussicht leben?
Würde Dich somit gerne in den Klub aufnehmen. Wahrscheinlich hat niemand was dagegen!!!!! Herzl. Grüsse Bernhard.

petho022 - 18.12.19    

Danke kein Problem
Stehe als Ersatz zur Verfügung

blaessupp - 18.12.19    

Wunderbar! Dann bist Du so nett und machst den Mitgliedsantrag? Müsstest aber vorher noch beim"alten" Club austreten.

petho022 - 18.12.19    

Sieht ja so aus als wäre ich bei euch.
Danke für die Aufnahme und schon vorab ein von Herzen
euch allen "FROHE GESUNDE UND SCHÖNE WEIHNACHTEN
UND ALLES LIEBE UND GUTE FÜR 2020 !!!!!!!!!!!!!!!"
Bleibt alle gesund

blaessupp - 19.12.19    

Warum ann ich Dich nicht zu einem/zwei Spielen einladen?

blaessupp - 21.12.19    

petho022 ignoriert mich immer noch. Weiss nicht warum. Werde ihn in 2 Tagen aus dem Club werfen müssen. Dies muss ich auch bei jenen, die Club-Mitgleder ignorieren. Ich meine man kann Diferenzen haben, andere Meinung, aber deswegen ignorieren geht im Club nicht. Von mir aus jedenfalls nicht.
Freundliche Grüsse in die Runde.

petho022 - 23.12.19    

Sehr seltsame Gepflogenheiten
"AUS DEM CLUB WERFEN"
Trotzdem Schöne Weihnachten.

blaessupp - 24.12.19    

Du ignorierst mich. Was soll das denn in "Denem" Club?

petho022 - 24.12.19    

Keine Ahnung was du meinst

horstelmann1 - 24.12.19    

Na ihr beiden
macht mal langsam
Jeder macht Fehler
Mit dem ignorieren und dem drohen des raus werfen
Wir sind doch ein Club
Lasst uns an einem Strang ziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

blaessupp - 25.12.19    

Das möchte ich auch. Ich glaube nun, dass petho022 nicht mehr weis, dass er mich auf "Ignorieren" gesetzt hat..... nachdem er 2x gegen micch verloren hat. Er könnte ja mal auf seiner Ignorierlste nachsehen.
Du selber hast auch einen Mitclübler auf "Ignorieren" gesetzt. Der ist nun weggegangen. Schau doch auch mal bei Dir nach.
Danke beiden.
Bernhard.

blaessupp - 13.01.20    

petho022 ist ausgetreten und ignoriert mich wieder. Das ist keine "Kultur". Also bin ich froh für den Club, für seinen Entscheid. Bernhard.

FCAler - 13.01.20    

Selten ein Schaden,
wo nicht auch ein Nutzen dabei ist, sagt ein altes Sprichwort. "Lach"

blaessupp - 13.01.20    

ich hatte ihm verziehen, aber der hat es anscheinend nicht so aufgefassst. Hätte hn sogar eingesetzt, wäre er ca 3 Std früher "gekommen" im mail. Nun bin ich recht froh über die geklärte Situation.
Mach's guet ond än Gruess us Urnäsch/Appenzell, alter Silvester!!!.
Bernhard

theresa - 26.01.20    

Manchmal freu' ich mich ja schon, dass ich hier selten reingucke ...

blaessupp - 28.01.20    

Na, was heisst denn das??? Wie läuft 's bei Dir? Bei mir eher miserabel!
hrzl. Gruss

theresa - 28.01.20    

Je älter ich werde, desto zufriedener bin ich damit, an der Einfachheit der Menschen nicht teilnehmen zu müssen. Manches hier ist zutiefst albern zu lesen.