Tournaments

EIlt: ein Mitspieler für M-V für den Länder-Cup gesucht!

Okute - 08.01.20    

Hallo,
ich suche noch einen Mitspieler für Mecklenburg-Vorpommern für den Länder-Cup, damit ich ein weiteres Team (dann das dritte) vollständig habe und wirklich alle Interessierten (aktuell 8) auch am Länder-Cup teilnehmen können.

Also die Bitte an alle Interessierten, die einen Bezug zu unserem schönen Mecklenburg-Vorpommern haben, sich bei mir zu melden, damit ich die Teammeldungen vervollständigen kann.

Es ist auch nicht schlimm, wenn sich mehrere melden, ich melde, wenn möglich, auch ein viertes und fünftes Team an.

Mitspieler werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen bei mir in Teams aufgenommen, cm-Wertungen sind bei der Anmeldung erst einmal unwichtig.

Wäre schön, wenn ich ein paar Antworten, entweder hier im Forum oder per Nachricht an mich, bekomme.

Schönen Tag,

Andreas

Okute - 10.01.20    

Gibt es gar kein Interesse?

Tja, die Probleme eines Flächenlandes...

Weidenbaum2 - 30.01.20    

Moin moin lieber Okute ich habe gerade gelesen das du noch ein Spieler brauchst für M-V Länder-Cap ich komme aus Hamburg aber Rostock ist seit 8 Jahren meine Wahlheimat geworden mit Fam,und Enkel,würde mich freuen für M-V zuspielen.Mit freundlichen grüßen Wolfgang