Club Forum "Die Schweizer Bauern"

Neuer Clubgast Isolde

skorpion14 - 02.12.16    

Guten Abend liebe Gudrun!

Seit gestern bist du unser Clubgast und ich heiße Dich ganz besonders herzlich bei den "Schweizer Bauern" willkommen.
Dies freut mich umso mehr, da uns eine langjährige Freundschaft verbindet, die hier auf chessmail ihren Anfang nahm.
Wünsche Dir viel Spaß mit uns und im Club wirst Du nette Spielpartner(innen) finden.

Liebe Grüße,
Burkhard

positiva - 03.12.16    

hallo Gudrun, auch von meiner seite ein herzliches willkommen.. wir treffen uns ja auch in unserem frauenturnier.. das freut..
gute zeiten,
Margreth

Isolde - 03.12.16    

Guten Tag...ich danke Euch für das herzliche Willkommen...freut mich Clubgast zu sein...ich muss jetzt erstmal das Frauenturnier meistern...wenn ich etwas weniger Spiele habe werde ich mal Clubmitglieder zum Duell auffordern...nochmal vielen Dank Margreth..das du das Frauenturnier ins Leben gerufen hast...finde ich wirklich Klasse..L.g. Gudrun

Advertisement

positiva - 04.12.16    

danke, liebe Gudrun, für deine rückmeldung.. habe ich doch gern gemacht und wie du weisst hatte ich grossartige unterstützung vonseiten von skorpione..
dir gute zeiten, gute spiele und überhaupt.. gutes.
lg, Margreth

This post can no longer be commented