chessmail

Laufende Spiele kategorisieren/markieren

Hasenrat - 15.09.18    

Hallo, möchte vorschlagen, dass es mal die Möglichkeit gäbe, die eigenen Partien in der Übersicht, à la E-Mails in Outlook z. B., nach eigenen Bedürfnissen farblich zu markieren/kategorisieren. Ich denke da an verschiedene Wiki-Turniere z. B., oder jemand möchte zwei, drei Partien herausheben, weil sie gerade besonders wichtig sind oder weil sie eine Eröffnungsuntervariante gemeinsam haben oder was weiß ich ...

MarkD - 15.09.18    

ich hatte vor längerer Zeit vorgeschlagen, das Notizfeld (oder dessen Beginn) in der Spieleliste mit anzuzeigen und diese danach sortierbar zu machen. Das hatte auch shaacks Zustimmung gefunden - vielleicht finden wir es ja im zukünftigen ChessMail?
This post can no longer be commented