Club Forum "Chess Connection"

Baseballschach

KroMax - 23.04.21    
Leipzig gewinnt auch Baseballschach !
Die Wallbreakers haben jeden Gegner gebrochen.
Ich gratuliere dir Janko. 😃

Vizemeister wird Pro.me.theus mit seinen Lawnmowers aus Wien.
3. Platz KroMax mit seinen Hamburg Stealers
und der 4. Platz geht an haribo02 mit seinen Berlin Sluggers.

Tabelle:
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Conne..

Ihr könnt gerne Feedback geben.
Ich selbst fand es schon lustig und es hat ja auch gut funktioniert, aber Fussballschach und Rugby waren mir eingängiger. Die Regeln müssen halt so einfach wie möglich sein.
Beste Grüße
Max
Pro.me.theus - 23.04.21    
Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und es hat teilweise sehr spannende und besondere Partien hervorgebracht!
Bluemax - 24.04.21    
Schon mal wegen des originellen Modus fand ich es ebenfalls ein tolles Turnier.
Danke deswegen auch allen die mitgemacht haben und gratuliere den vorderen Platzierten.

Meine Braves haben leider ordentlich versagt, bin also jederzeit für eine Neuauflage bereit!
😊
JankoM - 25.04.21    
Danke ! Es war wirklich sehr interessant. Vor allem die Tatsache, dass man nicht mattsetzen darf hätte ganz verzwickt werden können. Würde mich auch auf eine Neuauflage sehr freuen. Danke an Max, dass er immer solche Ideen hat und diese Turniere organisiert.