chessmail

Latest postings

Anmeldung zum 9. chessmail Pokal gestartet

shaack - 06.12.16   +

Hallo zusammen,

es gibt endlich wieder einen neuen chessmail Pokal. Er startet am 31. Dezember.
Hier geht es zur Anmeldung:
http://chessmail.de/championship/view.ht..

Viele Grüße
shaack

Klauno - 06.12.16    

Der 8te vom letzten Jahr ist grade mal in Runde 2 ?

In 10 Jahren werde ich wohl 60 Chessmail Pokal Partien am laufen haben, 6 aus jedem Jahr :-)

Ich glaub ich verzichte :-)
Klaus

alms - 06.12.16    

Es fehlen nur noch deine beiden Partien, um die 3. Runde starten zu können :)

duennbraddel - 06.12.16    

Pokal! Supercool Danke.

crimsonfripp - 06.12.16    

Nach einer Stunde schon 78 Anmeldungen - da haben wohl einige den nächsten CM-Pokal herbeigesehnt :)

Hasenrat - 11.12.16    

531 Teilnehmer, Stand jetzt. Das gab's noch nie, oder? Das sind ja eigtl. so viele, in etwa, die regelmäßig online sind, in der Lobby unterwegs. Auf dieser Grundlage könnte man hochrechnen, wieviele aktive chessmailer es gibt, schätze ich.

kimble - 30.12.16    

...täusche ich mich oder ist der morgen startende 9.cm Cup mit momentan knapp über 800 TN der "größte aller Zeiten"?
Jedenfalls entspricht das mehr als 3 Einzelturnieren mit max. TN Zahl von 240 zusammen. Man darf gespannt sein.

Auf diese Weise allen einen guten Rutsch nach 2017...:-)
Beste Grüße,
kimble

skorpion14 - 30.12.16    

Der 3. chessmail Pokal war mit 1001 Teilnehmern der größte in der bisherigen Historie. Start war am 30.12.2012 und die Experten sind immer noch nicht fertig:

http://chessmail.de/championship/view.ht..

Allen chessmailern einen guten Rutsch und ein friedliches 2017.
Viele Grüße,
Burkhard

shaack - 31.12.16   +

Der 9. Pokal wurde gestartet. Viel Spaß allen Teilnehmern!... Und guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße shaack :)

blaessupp - 31.12.16    

Danke. Super! Alles Gute für Dich und Deinem Team.

herbi - 31.12.16    

Dankeschön, auch so!
This post can no longer be commented