chessmail

Neues Spiel mit getauschten Farben

timi - 23.03.20    

Kleine Frage: Wenn ich auf dem iPad eine Partie gewinne, so kann ich danach auf „Neues Spiel mit getauschten Farben“ klicken.
Wieso kommt in diesem Fall doch die Einladung mit „Zufallsauswahl“? Ich meine, bis vor kurzem war das anders bzw. besser.
Keine grosse Sache, aber halt ein Bisschen verwirrend.

Vabanque - 23.03.20    

Das bemerke ich auch erst jetzt. Stimmt, so weit ich es in Erinnerung habe, wurden bisher die Farben tatsächlich automatisch getauscht.

Vabanque - 23.03.20    

Mit dem IPad scheint es nichts zu tun zu haben, hier auf dem Windows10-PC ist es bei mir genauso. Soeben ausprobiert.

shaack - 23.03.20    

Ja, da ist aktuell ein Fehler.

Vabanque - 23.03.20    

Aber nur ein ganz kleiner, der sich durch einen einzigen aufmerksamen Mausklick beheben lässt, wie ich es gerade auch getan habe ;-)

shaack - 24.03.20    

Stimmt, das lässt sich aber auch relativ einfach beheben. Beim nächsten Update dann.

shaack - 24.03.20   +

...geht jetzt wieder.

timi - 24.03.20    

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Korrektur.