Club Forum "TSVM Berlin"

Wie läuft es in unseren Clubliga-Teams?

Don_Olaf - 07.03.15    

"Joosten" hat mir gestern vom besonderen Team-Spirit in einzelnen MSV-Mannschaften berichtet. War mir gar nicht klar, hörte sich aber sehr gut an!

In meiner MSV-Mannschaft informieren wir uns zwar auch über Erfolge und Misserfolge, aber in anderen Teams soll da noch wesentlich mehr los sein.

Denkbar neben Kurzberichten hier oder auf der Homepage wären zukünftig sogar Kurzberichte für die nächste Vereinszeitung, um einer breiten Leserschaft auch über diesen Team-Wettbewerb mit großer MSV 06-Beteiligung zu berichten. Immerhin ist das der einzige überregionale Mannschaftswettbewerb!

Fangen wir aber erst einmal ganz klein hier im Forum an!

Also Leute, wie läuft es in den MSV 06-Clubliga-Teams!

Die Erste liegt ganz gut im Rennen, siehe...
http://www.chessmail.info/cmwiki/index.p..

Gruß Olaf

Don_Olaf - 08.03.15    

"floning29" berichtet aus der 3. MSV 06-Mannschaft in der Clubliga 2015:

Das erste Spiel konnte 8: 2 gewonnen werden. Erfreulich, dass swanny auch Zähler dazu beitragen konnte.
Das 2. Spiel ist noch offen. Nach 6 gespielten Partien steht es 3 : 3. Hier sing kenigfrank und swanny mit beiden Partien noch mitten drin.
Das 3. Spiel läuft seit einer Woche. Schnellstarter tretratulalala hat mit 2 Siegen vorgelegt. Ein Spiel ging leider von kenigfrank verloren. Die anderen Prtien müssen sich noch entwickeln.
Fazit: in unserer Gruppe ist alles sehr ausgeglichen, sodass vom 1. bis zum 6. Platz alles möglich ist. Aus meiner Sicht gibt es bisher keine "leichten" Spiele.
Aber wir werden unser Bestes geben. Ich hoffe, das der für uns noch unbekannte kenigfrank zum chessmail Treffen kommt. Dann können wir neben dem Kennenlernen auch mal auf den bisherigen Verlauf anstoßen.
Eine persönliche Einladung werde ich noch verschicken.

Gruß floning29 ( der zufriedene und stolze Mannschaftskapitän)
Fast hätte ich Königtom vergessen, der natürlich auch am bisherigen Erfolg großen Anteil hat

This post can no longer be commented