chessmail

Live-Schach mit dem Smartphone

Ant_Man - 20.11.17    
Beim Live-Schach und im Schachcomputer scrollt mein Browser bei jeder Bewegung. Es ist daher nicht mehr möglich, Züge zu machen. Spielen ist unmöglich.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Danke schon mal und viele Grüße
shaack - 20.11.17    
Mit welchem Browser?
Ant_Man - 20.11.17    
Das ist der Samsung Internet Browser. Android 7. Samsung Galaxy S6.

Bis vor einiger Zeit war das nicht so. Da stand das Brett still, wenn ich die Figuren zog. Jetzt bewegt es sich mit.

Ich habe auch den Google Chrome Browser ausprobiert. Da bewegt sich das Brett auch mit.
Canal_Prins - 21.11.17    
@ Ant_Man

hallo das Problem hatte ich auch mit Android7 und dem Galaxy S6. Habe jetzt den Mozilla Firefox drauf und der funktioniert.

LG C_P
Ant_Man - 21.11.17    
Danke! Ich probiere den in den nächsten Tagen mal. Vielleicht wird's dann auch wieder mehr mit dem Live-Schach ;)
This post can no longer be commented