Miscellaneous

Latest postings

Beendete Partien

Chesspower - 01.05.04    
Ich habe eine Frage: Wie lange werden die Beendete Partien gespeichert, und wie viele Partien maximal ?
shaack - 01.05.04    
Momentan werden die beendeten Wertungsspiele unendlich lange aufgehoben, aber Partieen mit weniger als 5 Zügen und andere nicht-bewertete werden nach einem Monat automatisch gelöscht.

Gruß, Stefan
liewithpassion - 01.05.04    
Hi Stefan,

das kann ich bei mir allerdings nicht so recht nachvollziehen. Das sind schon ein paar Spiele !
shaack - 02.05.04    
Du meinst, dass beendete Spiele von Dir gelöscht wurden?
liewithpassion - 02.05.04    
Ja, du hast doch geschrieben, dass Spiele mit weniger als 5 Zügen (u.a. die nicht in die Wertung eingegangen sind) nach einem Monat automatisch gelöscht werden. Das ist bei mir nicht passiert. Oder habe ich dich falsch verstanden?
shaack - 03.05.04    
Hallo,

stimmt, momentan werden sie noch nicht gelöscht, aber in Zukunft werden diese Spiele nur noch eine Haltbarkeit von 1 Monat nach Beedung haben - und nur noch gewertete Spiele werden länger gespeichert.

Gruß, Stefan
Benzor - 10.05.04    
Hallo ich bin neu hier,habe eine Frage.
Wenn ich eine Partie verliere oder
Remis anbiete, wie muß ich da vorgehen?
Genügt es, wenn ich den Gegner das
per E-Mail mitteile?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Gruß aus Lübeck
Benzor
shaack - 10.05.04    
Hallo,

das geschieht bei chessmail alles über das Online-Schachbrett.

Gruß, Stefan
This post can no longer be commented